In meinem Kopf

... schwirrte schon seit längerem die Idee für diese Karte herum.
Da ich meine Pflanztöpfe auch sehr gern treppenförmig anordne,
lag die Idee für diese Karte sehr nah.


Die Treppenstufen und den Blütenzweig in der Vase habe ich per Hand gezeichnet
der Rest setzt sich aus zwei Stempelsets und einer Stanzschablone zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lustige Comics GB Bilder - funny - Gästebuch Pics

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herumschwirrende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte sieht ja supergenial aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, so eine schöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Respekt Gundi! Die Karte ist hammermäßig. Man sieht überhaupt nicht was du selbst gezeichnet hast, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    maaaan, du wirst ja immer mehr zu einer Künstlerin. Was du wieder für eine geniale Idee hattest. Die Karte sieht sooo wunderschööööön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    Ideen hast Du aber auch; die Karte ist sowas von goldig. Ein dickes Kompliment an Dich ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gundi, supersuperschön ist Dein Kärtchen! Eine so geniale Idee, Respekt vor Deinem Zeichentalent!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wunderschön aus!! Da hast du eine tolle Idee gehabt und sie super umgesetzt!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Idee, sieht richtig schick aus, die Töpfe und Vasen sind klasse gemacht und die Treppe ist dir Super gelungen. Mal was erfrischend anderes auf ner Karte. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    das ist ja schon wieder so eine wunderschöne Karte. Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, es ist toll, daß Du Dich von der Natur und von alltäglichen Begebenheiten so inspirieren lässt. Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann hat man so schöne Ideen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. super schaut die Karte aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut. Vor allem der Gummistiefel ist süß :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    mein Herz schlägt doppelt so schnell als sonst
    die Karte ist traumhaft bin mehr als begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Oh was eine süße Treppenstufenkarte! :D
    So richtig schön sommerlich!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg! Die Karte ist der Wahnsinn in Tüten, sooooo schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    du hast immer so tolle Ideen!
    Die Karte gefällt mir richtig gut, vor allem mag ich den Gummistiefel dazwischen;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die Karte ist wirklich toll, aber das Bildchen darunter ist obertoll :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Gundi, ich finde deine Treppenkarte ganz wunderbar und mit den lieben Details rundum gelungen! Das Bildchen ist super :-))))). Knutscher von Dani

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful Gundi! I love the stairs and fabulous design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süsse Karte, die gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi,

    eine absolut traumhafte Karte. Die Treppe gefällt mir megagut. Mal ganz was anderes. Eine tolle Idee und super gezeichnet von dir.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    auch das ist eine ganz geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,

    die Idee und die Karte gefallen mir sehr gut. Mit so einer Treppe kann man tolle Aneinanderreihungen zeigen und verbasteln.

    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Karte finde ich echt klasse. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundio, auf Umwegen habe ich zu Deinem blog gefunden und sehe wundervolle Karten und kleinigkeiten, die Freude bereiten. Die kleinen "Flugobjekte" sind ein toller Hingucker und wirklich gut getroffen für den Film. Ich habe diese Serie sehr gerne angeguckt. Wo gibt es diesen Stempel für die Flugobjekte, wenn ich fragen darf.
    Liebe Grüßel, Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    wow, super tolle Karte und sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine grandiose Idee. Sehr schöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    die Karte ist ein Träumchen und gefällt mir wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen