Was gut ist

... kommt wieder!!

Mein Zufallskärtchen hat nicht nur Euch gefallen, sondern mir auch,
so dass gleich noch ein ähnliches entstanden ist.


Am Wochenende hatte meine Schwiegermutti meine Mohnblumenkärtchen entdeckt
und schwups, wechselten sie die Besitzerin.
Also habe ich auch da noch mal nachgelegt und mich an Gutem und 
Bewährtem orientiert ..*grins*.

   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch in diesem Jahr ist das Katzenbaumhaus gut besucht
und wird zum schlafen, Revier beobachten und Turnereien genutzt!!

... oder zum Faxen machen!!


Unsere Pauline liebt es, irgend wo hinauf zu klettern,


denn die Aussicht ist nicht zu verachten.
Hier beobachtet sie gerade den Kasimir, der sich dem Baumhaus nähert.


Und wenn man genug hat,


benutzt man ordentlich die Leiter!!


Sehr praktisch diese Leiter, nicht nur für die Katzen, sondern auch für's
Frauchen, denn die Aussteifungen dienen mir als kleines Regal. 
Auf den oberen Brettern stehen auch Pflanzen, diese hatte ich nur vorsorglich
weggestellt, damit mir beim Gewitter nichts runtergepustet wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Der Moment, in welchem du realisierst, das die Katze, über welche du gerade sprichst,
rechts von dir ist.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. hallo gundi,
    deine karten sind wieder sehr schön geworden. und das katzenbaumhaus erst - eine tolle idee, für die racker einen aussichtsplat im garten zu schaffen :o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alles so schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kärtchen hast du wieder mal gewerkelt,ich kann deine Schwiegermutter verstehen,grins.Der kleine Piepmatz sieht ja zu knuffig aus,man möchte ihn am liebsten sofort knuddeln,lach.
    Das Katzenhaus in eurem Garten ist ja sowas von schön,meine Fellkinder sind schon ganz neidisch,grins,
    liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    Deine Karten sehen wundervoll aus!!
    Die teilweise abgerundeten Ecken bei den Mohnblumenkarten find ich klasse.
    Dein Katzenbaumhaus ist ja auch eine tolle Sache!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    die Karte mit dem HG-Stempel Hardwood ist super!!! Damit kann man richtig viel anfangen.
    Aber auch die Mohnblütenkarten gefallen mir sehr gut.
    Euer Katzenbaumhaus ist ja spitzenmäßig. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sehen toll aus, aber auch das "Katzenhaus" ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, Deine Katzen haben ja ein richtiges Luxusdomizil im Baum, lach.
    Deine Zufallskarte finde ich wieder sehr gelungen , der HG Stempel ist aber auch zu schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    wunderschön die Karten , ja dieser Holzhintergrund ist einfach genial
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    deine Zufallskärtchen gefallen mir sehr gut. Der Holzhintergrundstempel beeindruckt mich immer wieder sehr. die Bildergeschichte vom Katzenhaus finde ich entzückend. Von da haben die Katzen eine tolle Aussicht. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kärtchen und das katzenbaumhaus ist ja auch oberklasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Das Baumhaus ist ja klasse! Wenn meine Eltern das sehen, muss sofort auch eines für ihre Katzen bei ;o)

    Die Karten sehen klasse aus. Die Holzoptik passt perfekt zum Motive. Ja, und dass die Mohnblumen ratzfatz weg waren, so dass Nachschub her musste, ist doch klar oder?


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous cards Gundi!! I love your cat tree house, so cute and beautiful cat too! Thanks for stopping by with your sweet comment and for following my blog!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, das ist ja ein ganz feiner Holzstempel! Und auch die Mohnblüten gefallen mir sehr! Eure Katzen haben es echt gut bei euch;-) So mit Hochstand und so;-))). Liebe Wochenendsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    wunderschöne Karten und in jede in ihrer Art einzigartig!
    Die Katze im "Hochstand" ist sehr cool und doch für einige gefährlich :) wie bei der Jagd eben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schön und die dritte Karte ist auch schön geworden *grins. Da kann ich deine Schwiegermama verstehen, dass sie sich deine Mohnblumenkarten gleich unter den Nagel gerissen hat. Dann pass mal schön auf diese jetzt auf!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Der Holzhintergrund macht sich super auf Deinen Karten und das Vögelchen passt doch perfekt dazu!
    Ja, Deine Mohnkarten sind wahrlich Hingucker und gefallen auch mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte mit dem Holzhintergrund ist klasse geworden. Auch die Mohnblumenkarten sind wieder super.
    Überhaupt hast du in der Woche wieder schöne Sachen gezaubert.

    Die Katzen habe es ja richtig gut bei euch. Cool das Katzenbaumhaus.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Also die Mohnblumen sind einfach wunderbar. Ich liebe sie.
    Auf deinen Karten sehen sie wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,

    das Katzenbaumhaus ist der absolute Knaller!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Die Mohnkarten sind so schön, zauberhaft. Aber auch die Vogelkarte ist wieder sehr schön geworden. Tolle Idee die Holzmaserung noch mit kleinen Zweigen zu zieren
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen