Der Mohn

... lässt mich noch nicht ganz los,
deshalb ist noch ein weiteres Kärtchen damit entstanden.


Und mein Mohn im Garten hat noch viele Knospen, da ist ein Ende
der Blüte noch nicht in Sicht ..*freu freu*!!

Bei den Fairytale Stampers heißt die aktuelle Challenge "Blumen",
da zeige ich mein Kärtchen sehr gern!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlaf-gut-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wieder ein tolle Kärtchen, meine Liebe. Sehr schöne Farben. Der Mohn leuchtet richtig auf deiner Karte!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht nur bei Euch blüht der Mohn liebe Gundi! Allerdings gefällt mir der Mohn auf Deinem Kärtchen ganz besonders gut! Schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    die Karte sieht wieder wunderschön aus, ich schaue mir auch gern
    noch mehr Mohn an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    weiter so, ich kann gar nicht genug von den Mohnkarten bekommen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Mir gefällt es wie du die Mohnblume in 3D aufgeklebt hast. Eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja den Mohn ,also meinen Segen hast du mach ruhig noch mehr, deine Karte gefällt mir sehr gut, der Mohn leuchtet doch schön und mit den Farbklecksen bekommt das ganze noch so einen schönen interessanten Touch. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. In den Nachbargärten gibt es auch noch etliche dieser tollen roten Farbtupfer. Die sind halt nicht nur auf Karten schön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen liebe Gundi,

    erst auch einmal an dich ein herzliches Dankeschön für die hübsche Burzeltagspost, ich habe mich sehr gefreut, Mail folgt.

    Gestern bin ich auch an einem Mohnfeld vorbeigekommen und habe glatt an dich gedacht, leider habe ich es vergessen zu fotografieren... ich war so schnell dran vorbei, zwinker.
    Dein Kärtchen ist dir absolut gelungen ein Highlight und Hingucker ist der Mohn mit dem tollen intensiven Rot auf jeden Fall. Ganz herrlich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine weitere sehr schöne Mohnkartenidee, die ausgeschnittene
    Mohnblüte macht die Wirkung perfekt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    wunderschön die Karte
    da geht es uns beiden gleich :-)
    liebe Grüße SilviA
    PS hast du das Ich will vergessen bei mir

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!
    Ich mag Mohn sehr! Bei uns vorm Haus büht grad orangener Mohn :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    boah, ist diiiiiiie schöööööön, Gundi. Der Mohn sieht klasse aus, auf dieser Karte mit dem toll gestalteten Hintergrund.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (heute schon zum X. mal, hihi).
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, genau mein Geschmack!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Mohn sieht toll aus. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. schlich und doch besonders. ein tolle, karte.

    danke für die TN. bei den fairxtale stampers.

    glg m,eggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    das ist wieder ein hübsches Mohnprojekt geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte, die kleine Flecken und den Text -sehen toll aus <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. eine ganz aparte Sommerkarte! Mohn mag ich sehr gerne blühen sehen,

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz hin und weg von dieser wunderschönen Karte!! Tolle coloration und .....ich liebe diese Flecken!!
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit ;-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Wowwww, sieht die Karte toll aus. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, Du hast echt ein Händchen für solche Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,

    wunderschön! Den Mohn über den Stempeln erheben zu lassen, wirkt wirklich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen