Erstens

... finde ich es richtig toll, das so viele von Euch, die Aktion
von Martina unterstützen wollen. Ich wusste es, auf Euch ist Verlass!!!
Wer noch nicht weiß, worum es geht, klickt HIER!

Zweitens habe ich mich mit dem Haus geeinigt,
ich habe es blitzeblank geputzt, weil es doch dann immer so hübsch
und so adrett ausschaut ..*kicher*.

Drittens, das Blümchen pflanzen hatte ich auf Sonntag verschoben.

Gewagt hatte ich vorige Woche auch mal wieder etwas.
Warum sollte man nicht auch mal auf einem Designkarton sticheln können!!
Ich hab's einfach getan und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.


Und die hübsche kleine Dame erinnert mich doch sehr an Alice im Wunderland,
und deshalb schicke ich die Karte gleich mal rüber zur gleichnamigen Challenge
bei der Traumfabrik.

Heute habe ich wieder mit den Kindern in der Schule gebasteln.
Klappte heute schon viel besser und  die Ergebnisse können sich sehen lassen!!
Doch zeigen werde ich sie erst später, denn die Geschenke sind zum Vatertag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was eine süße Karte- die gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ja, warum nicht. Wie man hier sehen kann sieht es umwerfend schön aus. Hast auch einen tollen HG dafür ausgewählt. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Siehste mal, wer sagt´s denn, was lange währt, wird endlich gut. Mit Geduld und Spucke werden die Kinder immer besser, woran du ja einen großen Anteil trägst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebelein, dein Kärtchen ist ja ein Traum!!! Das sieht so schön aus. Auf die Idee auf DSP zu sticheln wäre ich nie gekommen. Ich bin schon auf die Werke der Kinder gespannt :-)). Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi

    deine Karte schaut wieder wunderschön aus.
    Auch wenn ich persönlich finde das deine schöne FG fast ein bischen untergeht was ich sehr schdae finde .
    Aber ansonsten wie immer von dir sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Manu recht geben, ne alte Frau braucht da erstma die Lesebrille um deine schöne Stichelei zu erkennen .... allerdings ist das Kärtchen in sich sehr schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Dein FG-Kärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    sieht so toll aus deine Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine Bekannte hat so eine FG auf Designpapier in einem Magazin gesehen und mir davon erzählt. Jetzt kann ich es in natura bewundern. Die Karte sieht super aus, und ich denke, daß die Stichelei im Original auch noch besser rüberkommt als auf dem Foto.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine süße Karte hast du gewerkelt, ideal für einen Mädchengeburtstag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, ja du hast recht sie erinnert wirklich an Alice im Wunderland ,ein süßes Motiv und deinen fadentechnik ist wie immer wunderschön anzusehen, toll gemacht.vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, grüsse Bettina .

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Gundi
    deine FG auf dem DSP sieht großartig aus! Es lohnt sich immer, etwas Neues auszuprobieren! Das Motiv ist zuckersüß und rundherum eine wunderschöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    wow, deine Karte ist ja der oberhammer, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist super geworden und auch mit DP sieht es klasse aus.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Wirklich super süß!!!! Und das Mädel passt ja auch perfekt zu unserem aktuellen Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    was für ein anmutiges Kärtchen! Die feinen Sticheleien auf dem Designpapier kann ich nur bewundern und dein Versuch hat sich wirklich gelohnt, ......ein tolles Ergebnis!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
    Herzliche Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen