Heute

... fliegen bei mir die Schmetterlinge ... in vielen bunten Farben!!

            
            

Zeigen möchte ich die Karten bei der aktuellen Challenge "Schmetterlinge"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee, finde ich echt genial.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Gundi. Richtig edel mit dem tollen Hintergrund.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    wow, die Karten sind wunderschön. Sie sehen so zart aus. So schöne Farben hast du verwendet. Der Hintergrund ist total schön.
    Hihihi, schöner Teppich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schmettikarten liebe Gundi!!!
    Der Flauschteppich ist ein echter Hingucker...
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem wunderschönen Wetter fühlen sich Deine tollen Schmettis auf den Kärtchen
    pudelwohl !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe gundi,
    deine karten sind klasse geworden - die schmettis passen perfekt zu dem schönen hintergrund. gefallen mir sehr.
    viele liebe grüße
    pingu

    AntwortenLöschen
  7. liebe gundilein, deine mission läuft auch nach plan....*lach*....die kärtlein sind dir wieder wundervoll gelungen....so richtig nach frühling schauen sie aus....
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karten und schnell gemacht
    - manchmal braucht man das *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind sehr schön geworden! Das Geprägte mag ich total gerne und die Schmetterlinge passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene Karten sind das, sehr fruehlingshaft und passend zum Wetter :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, tolle Karten hast du gemacht, ja Schmetterlinge die ersten fliegen ja auch schon. Die farbkombinationen passen klasse zusammen und mir gefällt diese schlichte und doch Edel wirkende Style echt Super. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Na, so kann es frühling werden :o) Nur schade, dass es hier gerade regnet :o(
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Gundi- die Karten sehen alle super aus
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll sehen Deine Schmetti-Karten aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    deine Karten sind so wunderschön
    die blauen fehlen noch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. da kommen Frühlingsgefühle hoch, ganz tolle Karten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Schmettikarten! Ich hab hier auchschon den 1. Zitronenfalter flattern sehen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bildchen ist ja wieder zu goldig *schlapplach. Deine Karten mit den Schmetterlingen sehen zauberhaft aus. Ich werde mal bei uns im Garten schauen, ob ich auch welche einfangen kann :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sehen richtig zauberhalt und frühlingsleicht aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi

    wunderschön . Nun muss nur noch der Frühling wieder zurückkommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. 4 sehr schöne Karten, sind das geworden. Mein Favorit ist si oben links, weil sie so schön zart in den Farben ist :-) .

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte sind ja zauberhaft geworden. Sehr edel und für jeden geeignet.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Gundi für's mitmachen bei meiner kleinen Aktion und für diese wunderschönen Schmetterlinge, die du bei mir verlinkt hast. Ich konnte auch draussen schon ein paar sehr schöne Exemplare sehen denn letzte Woche war es bei uns sehr warm und sonnig.
    Auch heute genieße ich noch einmal die warmen Strahlen denn ab Freitag stellt sich der Regen wieder ein und somit auch das kältere Wetter.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ja und noch vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. *freu*

    AntwortenLöschen
  26. Ganz wunderchön, wenn sie doch mal fliegen würden,
    dann hätte ich die schlimmste Zeit überstanden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Schlicht und wunderschön; solch Schmettis machen immer sehr viel her.
    Vielen dank auch nochmal für Deine Hilfe
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi,
    sehr schöne Karten, super schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Gundi, sind das aber wieder klasse Karten geworden! Ich habe auch schon den ersten Schmetterling - einen Zitronenfalter - entdeckt! Aber deine Schmetterlinge stehen dem nicht nach;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal, ich meine natürlich deine Dani (werde ich schon alt?)

      Löschen
  30. Hallo Gundi
    Schöööööön! Ich mag so geprägtes Papier sehr gerne. Kombiniert mit Schmettis sieht es einfach toll aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  31. Mit wenig Aufwand hast du eine tolle Auswahl gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die sind ja edel geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Was für wundervolle Schmetterlingskarten!
    Sehr edle und elegante Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  35. Live noch viel schöner :) Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gundi, Deine Schmettis sind fröhlich und bunt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. hallo, Gundi
    So schön bunte Schmetterlinge auf den Karten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen