Ein Burzelkind

... gab es ja in den letzten Tagen.
Unser liebes Ruth..chen durfte ihren Ehrentag begehen
und ich hatte ihr u.a. folgende FG-Karte geschenkt.


Zeigen möchte ich diese Karte sehr gerne bei der aktuellen Challenge "Geburtstag"

Während meiner Abwesenheit haben zwei neue Leserinnen zu mir gefunden,
welche ich heute ganz herzlich begrüßen möchte.
Willkommen lieber Bastelstern und liebe Heike.

Ach das Wetterchen ist doch einfach vom aller feinsten. Bis Freitag können wir
ja noch ausgiebig die Sonnenstrahlen genießen ....
aber vorsichtig!!!


Das ist kein Quatsch, auch bei uns gab es heute diese 'Todesstrahlen'.


Unsere Emma hat es erwischt ...*kicher*.

Vorsichtige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was für eine schöne Karte ... da wird sich das "Geburtstagskind" aber gefreut haben...
    die "Todesstrahlen" kamen sogar bis nach uns ^^
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rutschen hat sich sicherlich sehr über diese schöne Karte gefreut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    hahaha, du bringst mich gleich zum lachen mit deinen Todesstrahlen. Zum Glück bin ich ihnen bisher entkommen. Und dass, obwohl ich den ganzen Nachmittag mit meiner Nachbarin auf dem Balkon verbracht habe. Wat´n Glück, hihi.
    Die wunderschöne Karte für Ruthchen habe ich bei ihr schon bewundert. Da iat mir aber gar nicht aufgefallen, dass hübsche Motiv in 3D drauf ist. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, meine Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    eine süße Karte und ein zarter Hauch von Frühling ist darauf zu sehen.
    Tja, die Todesstrahlen waren auch bei mir. Man konnte in der Sonne im Liegestuhl so schön vor sich hin dösen, haha..
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schön geworden,zartes Gelb,filigrane Stickerei und ein liebenswertes image,wow.
    Alles harmoniert miteinander,eine wunderschöne Zusammenstellung hast du mal wieder gezaubert.
    Ja die Todesstrahlen haben auch meine Kitten prompt umfallen lassen,sie geniessen es in vollen Zügen und ich freue mich darüber.Man kann regelrecht spüren wie sehr sie es geniessen,

    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. achjaaaaa, liebe gundilein....nun steht dein kärtlein bei mir und erfreut mich jeden tag....ich kann nur sagen, in natura ist sie noch schöner.....pass schön auf deine samtpfötchen auf....köstlich, was sonnenstrahlen so alles anrichten können....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du für Ruth..chens Burzeltag
    gemacht. Da wird sie sich aber sehr gefreut haben !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Die Karte sieht super aus. Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. was eine wunderschöne Karte!
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Kärtchen ist dir weider gelungen, kein Wunder das Ruthchen sich sooo gefreut hat.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  11. so ein herziges Kärtchen, allerliebst!!
    Geniesse die Sonne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Gundi!
    Traumhaft schön ist diese FG-Karte. Das Motiv ist ganz entzückend und die gestickte Blüten- und Blattranke einfach perfekt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Ja so ein Sonnenbad belebt die Geister! Sieht auf jeden Fall witzig aus.
    Nun zu deiner Karte mensch ich bin begeister wie du das mit den Fäden so hinbekommst. Dafür hätte ich nicht die Geduld, ich würde wenn ich denn einen hätte ,meinen Hut vor dir ziehen. Ich finde das total toll,die kleine passt Super dazu,so ein Hauch Frühling mit dem gelb. Viele liebe Grüsse Bettina


    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes FG-Kärtchen. Toll mit den kleinen Blümchen. Kein Wunder das sich Ruthchen darüber gefreut hat.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Feines Kärtchen!
    Und diese "Todestrahlen" die gibt´s hier bei uns auch, lol!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi von FG und Stempelmotiv ist Dir wieder perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Geburtstagskind war bestimmt begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  18. ein so süßes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gundi, die Karte sieht wieder ganz toll aus und die Todesstrahlen sind schon gefährlich - oder aber diejenigen sind einfach nur pfiffig, man weiss ja nie, wie lange die Sonne uns noch beglückt, nicht? Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    eine unglaublich schöne Karte hast du gewerkelt..bin total begeistert!
    Wunderschön ist sie gestaltet..

    Die Strahlen sind jaaa ansteckend auch hier lag heute Mittag eine kleine
    Hundedame quer im Raum *schmunzel*
    Unsere kleinen Familienmitglieder sind schon knuffig ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi

    deine FG ist wieder einsame spitze . Wunderschön .
    Die karte passt wunderbar zu diesen schönen Wetter.
    und was die Strahen angeht ja den Kater von unserer nachbarin hat es auf den Gartenhäuschen genauso erwischt wie auf deinen Bildern;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Karte, sehr passend für einen lieben Menschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Gundi, Ruth..chens Geburtstagskarte ist ein kleiner Fadengrafiktraum!
    So wunderbar gestickt und gestaltet! Die "Todesstrahlen" sind bis zu uns ins Ruhrgebiet
    vorgedrungen und haben auch hier erste "Opfer" gefordert!
    Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Boah, Eure Todesstrahlen haben es aber in sich! Schönes Fadengrafikkärtchen. Da wird dei Ruth sich gefreut haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine ganz tolle FG-Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi,

    dein Kärtchen für Ruth ist wunderschön geworden. Eine wunderschöne Stickerei mit einem zauberhaften Motiv kombiniert. Ich bin begeistert.

    Deine Bilder von den Katzen sind ja wieder göttlich. Ich sitze hier und schmunzel und ich hoffe es geht deiner Mietze immer noch gut.....zwinker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine tolle Karte - wunderschön, gefällt mir echt super gut. Lieben Dank für deine TEilnahme an der Challenge des Fadengrafik-Challenge Blogs
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Kombination der Techniken. Deine FG sieht so zart aus und das Motiv passt perfekt; eine rundum harmonische Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  29. hallo, liebe Gundi
    deine Karte ist ganz zauberhaft von dir gestaltet! Deine FG sieht wieder hinreißend aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen