Ich bin

... der Zeit ein wenig voraus, denn bei mir blühen schon die Dahlien ..*zwinker*,
naja zu mindestens auf meinem neuen Album.
Gefertigt sind die Blümchen mal wieder aus FIMO.


Zeigen möchte ich das Album gerne bei der aktuellen Challenge "Non cute"

Und auch heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen, willkommen 
liebe Petra (einen Blog habe ich nicht finden können).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi
    Schööööön! Ganz toll gestaltet! Die Blümchen sind toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, die Blumen sehen wunderschön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    wow, die Karte sieht total klasse aus. Ich finde sie so wunderbar frühlingshaft. Hast dir wohl die Anregung bei der Gartenarbeit geholt, hihi. Wirklich ganz toll gemacht, Gundi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest brauchen die süßen Blümchen weder Wasser noch Pflege:) Hübsch sieht deine Karte aus, auch in den sonnigen Farben- toll !!
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    deine Fimoblumen sehen immer wieder so genial aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung dieses Albums. Die Räuberleiter ist auch wieder so ein obercooles Foto. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh... was sind das für schöne Blumen ... eine wundervolle Idee
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk - die Blumen sehen super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    da überall schon Blumen blühen, passt das Album perfekt
    es ist traumhaft und sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte, richtig toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, die Dahlien sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus mit dem Holzpapier
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wundervoll, so voller Frühlingsgefühle (egal, wann nun welche Pflanzen blühen, denn wir Bastler sind da ja nicht gebunden).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Absolut egal, dass Du der Zeit voraus bist. Sie sind einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so super aus und selbst wenn es was früh ist, so weckt es doch Vorfreude und Sehnsucht.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,

    da steht dem Frühling ja nix mehr im wege.

    Dir Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Dein Album gefällt mir wieder richtig gut. So schöne Fimo-Blüten!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Also wegen mir dürften die Dalien nicht nur auf deiner Karte schon blühen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist zauberhaft und lockt die Sonne hervor, die hier schon seit heute morgen scheint... ein wunderschöner Blumengruß

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi!

    Richtig toll dein Album!
    Die Kombination mit dem "Holzpapier" und den hübschen Fimoblümchen gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße aus dem Wald :-D

    Karola

    AntwortenLöschen
  20. Blümchen muss ich auch mal probieren. Förmchen habe ich schon dafür, aber von alleine machen die sich leider auch nicht ;-)
    Aber Dein Album ist richtig toll geworden und schon ein Anreiz für mich.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Album, die Holz-Blumen Kombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ohja die blühen wirklich klasse .
    deine Fimoblumen sind der Hammer .
    das album klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich habe meine Dahlien im Garten noch gar nicht gesetzt ;) Deien Ausführung gefällt mir sehr gut und die Blüten sind Dir sehr gut gelungen, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Gundi,
    das Album sieht toll aus, gefällt mir auch super gut! Die vorherigen Karten sind dir aber auch sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Die Farben sind toll und machen gleich richtig Lust auf den Frühling. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    dein Album sieht klasse aus mit den schönen Blümchen,egal ob Dahlien oder andere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hoppla, ich bin's nochmal, ....hab noch ein paar Minuten und nutze sie schnell um dir zu sagen wie wunderschön ich dein Album mit den tollen Fimoblümchen finde!! ...wenn die Sonne lacht, dann darf ruhig auch schon von Sommerblumen träumen!

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe gundi
    deine Dahlien sehen so bezaubernd aus! Die Kartenform ist ja genial!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Das Album sieht wunderbar aus!! Deine Blümchen gefallen mir sehr gut :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Da ist Dir ein traumhaftes Album vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen