Noch eine

... kleine Kartenserie habe ich für Euch.
Ich war gerade so schön am Sticheln, das eben gleich
mehrere entstanden sind.




Auf den Fotos sind die gestempelten Schneeflocken gar nicht so richtig
zu erkennen, aber es sind welche drauf ..*lach*.


Seriengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe gundilein....das ist ja wieder eine zauberhafte stichelei....stimmt, die schneeflockeln hätte ich fast nicht entdeckt, aber in natura ist ja immer noch alles viel schöner, kann mir das aber gut vorstellen....
    ...ein reservetaschentuch hab ich mir auch grad gemopst, die kinder waren so fleissig beim werkeln, sie haben es nicht gemerkt....*lach*....toll machst du das....
    liebe mittwochsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig schöne Winterlandschaft!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gundi, die Karten sind traumhaft schön geworden, die Landschaft ist sensationell schön und das Rehlein passt perfekt rein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Gundi,

    auch ich bin begeistert von Deinen Kärtchen, das Rehlein gefällt mir ausgezeichnet und passt
    so gut in die Landschaft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir echt gut. Generell bin ich begeistert von der Sticktechnik.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  6. Super schön hast Du die Karten wieder gestaltet. Manche Dinge verschwinden auf meinen Fotos auch immer *grrr*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    super, super toll. Liebevoll bestickt und gebastelt, eigentlich viel zu schade zum Verschenken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Die Karten gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das "Gestichel" hat so was Feines.....Schneeflocken seh' ich auch mit Brille nicht:-) Macht nix, die Karten sind zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine feine FG Karte, sehr schick. Gut dass man die Schneeflocken nicht sehen kann, können wir noch nicht gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wau die sehen alle supi schön aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gestichelt hast Du wieder,
    tolle Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare Weihnachtskärtchen hast Du gestichelt, alle Drei ganz schick geworden!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Sind die Karten goldig. Wow muss ich immer wieder zu deiner FG Arbeit sagen!!

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Der Hirsch mit dem goldenen Geweih und deine FG gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kärtchen und da fällt mir ein, dass ich von meiner Tochter doch letztes Jahr ähnliche Rehe/Hirsche bekommen habe .... nur ... wo habe ich die bloß?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gundi
    die Karten sind wieder sooooooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    die Karten sind toll und die Fadengrafik gefällt mir ricthig gut, verrätst du mir, wo du die Vorlage her hast? Die Landschaft mit den Bäumchen ist so klasse...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  19. wow wunderschön klasse phänomenal, die sind megastark
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Schön gestichelt. Die Karten gefallen mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Karten, wieder ein echter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön hast Du wieder gestichelt! Woher nimmst Du Dir eigentlich die Zeit dafür?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die obere in Hellblau.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,
    wie hübsch ist das denn geworden !? *love it*
    Eine schöner, als die andere Karte !!! Bin ganz begeistert und zu deiner Beruhigung, ich kann die Schneeflocken sehen *g*
    Farblich gefällt mir die 2. Karte am Allerbesten !!!
    Schönen Tag und fühl dich gedrückt,
    Petra :)
    PS: Ich mach mir so nen Stress mit dem Markt, dass ich mir selbst zum Bloggen die Zeit stehlen muss ... Bin kaum online, aber wollte jetzt die Gelegenheit nutzen !!!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön sind sie geworden, deine Weihnachtskarten. Die mit dem hellen Cadstock gefällt mir am besten.

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi

    nachdem wir hier gestern kein telefon und Internet hatten kann ich heute endlich deine schöne Karte bewundern.Die FG ist klasse . Und wenn man das Foto in Gross anschaut sieht man auch die dezenten Schneeflocken.
    Sehr schöne Karte.
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    die sehen super aus....wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Was für aufwändige Karten , wunderschön und edel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. BOAH! Deine FG-Karten sehen so wunderschön aus! Musste erst mal die Karten vergrößern, damit ich die zauberhaften Tannen so richtig bewundern konnte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen