Noch eine

... kleine Kartenserie habe ich für Euch.
Ich war gerade so schön am Sticheln, das eben gleich
mehrere entstanden sind.




Auf den Fotos sind die gestempelten Schneeflocken gar nicht so richtig
zu erkennen, aber es sind welche drauf ..*lach*.


Seriengrüße aus dem Wald

31 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein....das ist ja wieder eine zauberhafte stichelei....stimmt, die schneeflockeln hätte ich fast nicht entdeckt, aber in natura ist ja immer noch alles viel schöner, kann mir das aber gut vorstellen....
...ein reservetaschentuch hab ich mir auch grad gemopst, die kinder waren so fleissig beim werkeln, sie haben es nicht gemerkt....*lach*....toll machst du das....
liebe mittwochsgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

die sehen so hübsch aus
LG
Elam

Moni hat gesagt…

eine richtig schöne Winterlandschaft!
Viele Grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

LG Dani

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch Gundi, die Karten sind traumhaft schön geworden, die Landschaft ist sensationell schön und das Rehlein passt perfekt rein.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Gundi,

auch ich bin begeistert von Deinen Kärtchen, das Rehlein gefällt mir ausgezeichnet und passt
so gut in die Landschaft !!

Herzliche Grüße Renate

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karten gefallen mir echt gut. Generell bin ich begeistert von der Sticktechnik.
Liebe Grüße
Frau Frigga

Melodie hat gesagt…

Super schön hast Du die Karten wieder gestaltet. Manche Dinge verschwinden auf meinen Fotos auch immer *grrr*.
Liebe Grüße
Melodie

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

super, super toll. Liebevoll bestickt und gebastelt, eigentlich viel zu schade zum Verschenken!

LG Ingeborg

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee! Die Karten gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!
Lg, andrea

Corinna hat gesagt…

Das "Gestichel" hat so was Feines.....Schneeflocken seh' ich auch mit Brille nicht:-) Macht nix, die Karten sind zauberhaft.
Sei lieb gegrüßt von Corinna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine feine FG Karte, sehr schick. Gut dass man die Schneeflocken nicht sehen kann, können wir noch nicht gebrauchen.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Wau die sehen alle supi schön aus
GLG Nicole

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön gestichelt hast Du wieder,
tolle Karten sind das geworden.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Ganz wunderbare Weihnachtskärtchen hast Du gestichelt, alle Drei ganz schick geworden!
Herzlichst, die Eva

Twingomaus hat gesagt…

Sind die Karten goldig. Wow muss ich immer wieder zu deiner FG Arbeit sagen!!

Liebe Grüsse Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Der Hirsch mit dem goldenen Geweih und deine FG gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Kärtchen und da fällt mir ein, dass ich von meiner Tochter doch letztes Jahr ähnliche Rehe/Hirsche bekommen habe .... nur ... wo habe ich die bloß?
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karten sind wieder sooooooooooo toll
liebe Grüße SilviA

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind toll und die Fadengrafik gefällt mir ricthig gut, verrätst du mir, wo du die Vorlage her hast? Die Landschaft mit den Bäumchen ist so klasse...
Liebe Grüße, Christin

Beate hat gesagt…

wow wunderschön klasse phänomenal, die sind megastark
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Schön gestichelt. Die Karten gefallen mir gut.

Lg Anett

Silke hat gesagt…

Schöne Karten, wieder ein echter Hingucker.
LG Silke

Anne hat gesagt…

Sehr schön hast Du wieder gestichelt! Woher nimmst Du Dir eigentlich die Zeit dafür?
Liebe Grüße
Anne

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die obere in Hellblau.

LG Sandra

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie hübsch ist das denn geworden !? *love it*
Eine schöner, als die andere Karte !!! Bin ganz begeistert und zu deiner Beruhigung, ich kann die Schneeflocken sehen *g*
Farblich gefällt mir die 2. Karte am Allerbesten !!!
Schönen Tag und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Ich mach mir so nen Stress mit dem Markt, dass ich mir selbst zum Bloggen die Zeit stehlen muss ... Bin kaum online, aber wollte jetzt die Gelegenheit nutzen !!!

Kiki hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, deine Weihnachtskarten. Die mit dem hellen Cadstock gefällt mir am besten.

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

nachdem wir hier gestern kein telefon und Internet hatten kann ich heute endlich deine schöne Karte bewundern.Die FG ist klasse . Und wenn man das Foto in Gross anschaut sieht man auch die dezenten Schneeflocken.
Sehr schöne Karte.
lg
manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen super aus....wunderschön.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für aufwändige Karten , wunderschön und edel !
LG Sabine

Regina hat gesagt…

BOAH! Deine FG-Karten sehen so wunderschön aus! Musste erst mal die Karten vergrößern, damit ich die zauberhaften Tannen so richtig bewundern konnte! Toll!

LG Regina