Weil's so schön war

... gibt es heute die klassische rot-weiße Variante der Springbox.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. guten morgen liebe gundi...deine beiden böxlein finde ich einfach wunderbar gelungen....hach, und ich als grünchen...komm nu bei dieser zauberhaften roten ins schwanken....*lach*
    liebe mittwochsgrüsserlein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    Genial! Die beiden Böxlein sehen wunderschön aus. Auch die Farben finde ich super.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wundervoll geworden. Die stelle ich mir auch schön vor, um die Trauringe zu transportieren!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    deine Box ist toll. Die rote Variante gefällt mir persönlich besser :)

    Und die Box im Inneren ist echt super.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht so herzig aus
    wunderschön liebe Gundi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, auch die rot weisse ist superschön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in rot/weiß sieht deine Box aber auch ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    auch deine rot-weiße Variante schaut sehr schön aus - rot/weiß und dazu noch Herzchen.... das nennt man dann wohl Liebe.....

    An diesem Sinne..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht sehr schön aus und sie sieht nach Hochzeit aus. Gefällt mir, aber besser gefällt mir
    das Bild, welches Du unter Deinem Post eingestellt hast. So geht es bei Euch zu. Pfiffig find ich das.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    ein tolles Böxchen ist das wieder geworden, bin begeistert !!

    Das Foto ist klasse, einmal Springbox und einmal "Springbock" *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gundi,
    wow heute eine Variante in meiner Lieblingsfarbe,es steht natürlich
    ausser Frage,das sie mir gefällt,lach.
    Auch diese Variante ist wunderschön geworden.
    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    die Box ist klasse.
    Schön um was kleines liebevoll zu verstcken.
    Sehr schöne Gestaltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. da hast du tolle Boxen gemacht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Boxen sind super geworden!
    Wenn ich deine Werke sehe kriege ich auch wieder Lust zu basteln,
    obwohl es mir eigentlich zu warm ist.
    Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Box gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombi weiss/rot. Genial!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Rot/weiss geht immer.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,

    was soll ich sagen, einfach nur großartig, super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Boxen hast du gezaubert.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gundi, beide Boxen gefallen mir sehr, sehr gut. Gut, daß ich mich nicht für eine entscheiden muß *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Werke sind in den letzten Tagen entstanden, komme mit dem Kommentieren gar nicht hinterher. Deine Boxen sind klasse und mit der Box in der Box einfach genial.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine großartige Idee, so eine Springbox für ein Hochzeitsgeschenk zu gestalten! Die kommen immer sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen