Ganz klein

... sind sie noch 


... und träumen sicherlich davon, mal so eine schöne große
Springbox zu werden ..*lach*.


Obwohl man ja nicht immer groß sein muss, auch das kleine hat 
seine Faszination, besonders wenn es ein kleines süßes Geheimnis birgt!!


Na, wie geht es Euch so bei der Hitze?
Am Wochenende legt Petrus ja noch ein paar Grade drauf.
Bis jetzt lässt es sich im Schatten gut aushalten und wenn es mir doch zu
warm wird, verzieh' ich mich ins Häuschen, da ist es sehr angenehm!!!
Im Fühjahr hatten wir zu viel Regen, jetzt täte er aber mal gut,
denn der Wald ist knochentrocken!!! 


Heiße Sommergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Danke Danke Danke genau das ist sie. So verpacken wir die Badebomben von der Wellnessübernachtung morgen. Zuerst wollte ich immer falten aber nein genau die Box ist es. Super schön sehen deine Boxen aus.
    Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, gundilein....deine kleinen böxlein sind sooooooo reizend...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde gerade die Kleinen so schön!

    boh- muss mich auch mal wieder aufraffen zum Boxenbasteln

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Parade ist ja zu süß! Wieder ganz wundervoll von dir gebastelt.
    Ganz lieb gemacht.

    Leider lässt sich die Hitze im Büro (Südseite) nicht wirklich gut ertragen :o(.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, liebe Gundi - dein Spruch ist ne Wucht! Und deine Böxlein sowieso. Dann lass sie mal in Ruh, vielleicht wachsen sie noch. Obwohl so klein sind sie auch süß! Allerliebste Guten Morgen Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für süße Böxchen! Echt toll geworden!
    Mir bekommt die Hitze leider nicht so gut und ich muss mich im Haus verkriechen.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    ja sehr heiß und auch bei uns keien Tropfen seit dem Hochwasser
    entweder zuviel oder zuwenig .....
    deine Boxen sind so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    sooooooooooo süß die Kleinen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    die sind herzallerliebst geworden. Ganz toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser Menge heißt es wohl: "Gemeinsam sind wir stark (groß)! Bei diesem Inhalt ist das Mitbringsel doch ganz groß!
    Toll sind sie geworden deine Boxerln.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so gehts auch!! Klein, aber fein.
    Unter der Dusche halte ich es gut aus.
    Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Italien, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    aber wirklich klein aber fein! Und ich freue mich so eine kleine Wunderverpackung von Dir zu haben ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ganz klein aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß sind deine Böxlein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass diese Leckereien immer so schnell im Mund verschwinden! ....aber dafür bleibt die wunderschöne Verpackung als Andenken. :) Die sehen echt toll aus!
    Ja, leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen..... entweder zu viel, oder zuwenig!
    Bei uns hat es vorgestern und heute ein bisschen geregnet aber recht viel kühler ist es desswegen auch nicht geworden, ...dafür aber schwüler!! Ich schieb euch mal das was noch übrig ist rüber, vielleicht reicht es noch für eine kleine Abkühlung! *lach*
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Böxchen sind ganz entzückend geworden! Mich wundert es, dass Du die goldenen Kugeln bekommen hast. Ich brauchte auch welche für eine goldene Hochzeit und habe viele Geschäfte abgeklappert. Keine zu kriegen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Deine kleine Böxchen sind wunderschön und der Hit dabei ist, isch bra,uchte erade mal eine.
    Wirf mir doch mal eine rüber.*****************Danke, ich habe sie gefangen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz entzückt von deinen kleinen Schächtelchen.

    >>Ist die Schachtel winzig klein, kann die Freude riesig sein.<<

    Liebe Abend-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Klein und fein sind deine Böxlein! Die müssen auch nicht mehr wachsen, denn sonst verläuft sich die goldene Kugel darin ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Klein aber fein und die sind Super toll erworben !!

    Ich liebe die kleinen sehr !!

    Herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  20. Süß sind Deine Böxchen und haben noch so tollen Inhalt !
    So nette Kleinigkeiten erfreuen wohl jedes Herz.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine süsse Miniboxen Springparade.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sind die süüüüß! Im wahrsten Sinne des Wortes! Nein, ernsthaft eine tolle Parade hast Du mit den Böxchen aufgestellt!
    Bisschen Abkühlung wünscht Dir und mir, die Eva

    AntwortenLöschen
  23. hach, deine kleinen Böxchen haben ja einen ganz süßen Inhalt!
    Diese Boxen mache ich auch immer gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  24. Hallo Gundi,
    nicht zu verachten, solche tollen Böxchen.
    Sehr schick gemacht.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    klein aber fein, deine Böxchen sehen super aus. Leider sind die kleinigkeiten immer so schnell verputzt. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, die sind ja süß...sehen toll aus. Das ist eine nette Kleinigkeit für liebe Menschen, einfach mal so. Merke ich mir mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    deine kleinen Böxchen sind ja sooooowas von süüüß und sehen herzallerliebst aus. Eine hübsche Idee, um einem lieben Menschen einfach mal so zwischendurch eine nette Überraschung zu bereiten. Danke für's Zeigen (muss ich mir sofort auf meine To-Do-Liste setzen ;))) ).
    Viele liebe Grüße und einen (hoffentlich nicht mehr so heißen!) geruhsamen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Och die sehen aber knuffig aus...dein Spruch zu am Anfang
    dieses Post ist so witzig,lach mich kaputt...............))))))))))))))))))
    Die Kleinen sehen ganz bezaubernd aus und so schöne
    Papiere hast du wieder mal genommen,richtig toll.
    In Mini kannte ich diese Version noch nicht,doch ist das
    vielleicht genau das,was eine Freundin von mir sucht,freu!
    Ganz lieben Dank für diese super Inspiration,werde sie
    alsbald in die Tat umsetzen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    die sind ja süß.
    Ich kannte bisher nur die größere Version, aber die sind echt putzig. Muß ich mir mal merken ;-)

    Danke für die Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  30. Ach, sind die süß! Und sooo nett gefüllt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen