Mistikato


... der Willy hat mein Baumhaus entdeckt


... und er macht nur Faxen da oben!!






Und alle werden wieder sagen ...


... oh ist der süüüß!!


Mistikato-Grüße aus dem Wald

von  Kasimir

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Gundi

    lach schöne kleine Geschichte tolle Bilder.
    Und ja mir fällt nix ein ein als " Süüüüßß"

    hab hier von Nachbarn auch so einen schwarzen Tiger über den könnte ich auch nur lachen.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kasimir,
    laß Deinen Kumpel Willy süß aussehen, das Wort ist doch normalerweise nur für Mädels reserviert. Du dagegen bist ein stattlicher Kater und sitzt voll cool in dem Häuschen und siehst nach dem Rechten. Dagegen kommt der Willy mit seinen Faxen nicht an.
    Liebe Grüße von um die Ecke
    Livia und Micky

    Liebe Gundi, ich wümsch Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. lieber kasimir,
    das ist nicht schön, dass willy sich als "hausbesetzer" entpuppt.... vielleicht solltest du mal mit deinen dosenöffnern "sprechen", ob sie nicht ein penthouse auf das dach setzen? so könntet ihr zusammen das baumhaus bewohnen und jeder hätte seine etage......
    viele mitfühlende grüße aus nürnberg
    von flummy

    ps.: liebe gundi - ich wünsche dir ein schönes wochenende und freue mich schon auf weitere katzenbilder. das zweite bild ist ja wohl verschärft ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. ... aber ja nicht aus dem Häuschen fallen...!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr gelungene Bildergeschichte, da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kasimir!

    DANKE schön für diese fabelhafte Bildergeschichte- da lacht das Herz!

    Gerne möchte ich mehr davon sehen:-))

    Ein schönes Wochenende und Grüße auch an Frauchen!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi, ist das ein lustiger Post - ja Katzen sind wie Kinder "Was der hat, das will ich auch haben" - O-Ton meiner Kinder, und das scheint bei Katzen nicht anders zu sein;-)). Liebste Schmunzelgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was ist denn das für ein tolles Plätzchen? Toll und süsse Bilder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Höhöhöööö,
    das sind ja wieder tolle Fotos geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    lach das nicht nur Kinder faxen machen .....süß der Kasimir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Fotogeschichte hast du uns erzählt. So liebevoll gestaltet.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    danke für die tollen Bilder! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie süss....ihr beiden, sach ich da mal....*lach*
    ....und grüsst mir mal die bastelmutti gundi....ich wünsche euch allen ein schönes wochenende...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kasimir,

    ich muss dir leider sagen du hast recht er ist so süß. Wie der Willy dort oben rum hängt. Grüß mal von mir die Gundi.

    LG in den Wald von Daria

    AntwortenLöschen
  15. Upp, nun ist das Häuschen besetzt worden? Ja misikato *g*.
    Tolle Bilder sind das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. hihi.... hallo Kasimir.... auch ich muß gestehen, der ist schon süß, wie er sich in deinem Baumhaus vermacht.... aber leg dich auf die Lauer, und wenn er mal auf die "Toilette" geht, dann schwubs... ist das Haus für dich wieder frei ... weggegangen Platzvergangen...
    Bist aber auch süß und grüß mit lieb die Gundi.

    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Tja, so ist die Welt nun mal, da wird das Baumhaus einfach von einem Mitbewerber übernommen und dann schaut er auch noch so süß aus der Wäsche... die Welt ist echt gemein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wie klasse ist das denn. Wundervolles Baumhaus und dem Kater scheint es sehr zu gefallen. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen