Blumenwichteln

Heute möchte ich Euch endlich zeigen, welche Karte ich
für's Blumenwichteln bei Kreativzeit gewerkelt hatte.
Bekommen hat diese Karte die liebe Andrea (twingomaus).


Da das Thema ja Blumen war, habe ich auch ganz viele Blumen auf die Karte gepackt
.. *grins*. Ich hoffe, liebe Andrea, das Dir die Karte gefällt.
Leider hatte ich vergessen, die Blumen zu fotografieren, welche ich mitgeschickt hatte.
Es sind Holzblüten in vier verschiedenen Designs und Farben. Ich werkle sehr
gerne mit solchen Blüten und ich hoffe, Andrea findet auch viele Ideen.

Und dann möchte ich Euch natürlich auch noch meine Wichtelkarte zeigen,
welche mir Sandra zugeschickt hat.


Ist die nicht toll?!!!!


Und aus der niedlichen Geschenkbox kamen dann gefühlt "1000" Blüten
zum Vorschein. Was für eine Freude!!!
Nochmals ganz lieben Dank liebe Sandra!!!

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust bekommen,
mal beim Wichteln mit zu machen ... ich halt Euch gerne auf dem Laufenden!!!
Mir hat es großen Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle 
wieder dabei.

Ganz herzlich möchte ich heute wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen,
willkommen liebe Inga. Ich hoffe, Du hast viel Freude bei  mir!


Blumige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja liebe Gundi,
    es hat mir alles super gut gefallen ;) Und ich glaube, die Blumen kann ich super gut gebrauchen. Und ich hab ein Foto eingestellt mit den Blumen ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    die kleine verschlafene Eule ist wunderschön. Die hebt sich so herrlich von den anderen Eulen ab, die so viele Bastlerinnen verwenden.
    WUnderbar.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. :)

    das Thema ist aber auch klasse fürs Kartenwichteln! Die Karte ist sehr gelungen und passt mit dem Blumenmeer ausgezeichnet. Auch die Karte mit der genialen Blumenüberraschung ist sehr schön.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl deine Karte als auch die Wichtelkarte sehen wunderschön aus. Ein wahrer Blütenreigen bei dir heute :-).

    Gut`s Nächtle
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst ja wieder schöne Werke
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe papierelle,
    freut mich, dass du dabei warst und dir meine Sachen gefallen haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein hübsches fröhliches Blumenkärtchen ist dir vom BT gehüpft, beim anschauen gibt´s direkt gute Laune.
    Tolles Wichtelgeschenk.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit dem Blumenmuster auf Deiner Karte.
    Wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und die Wichtelkarte ist auch ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee hast Du wieder umgesetzt mit Deiner schönen Blumenkarte, muß ich doch gelegentlich mal aufgreifen *lol*. Aber auch Dein Wichtelkärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumenkarte ist ja ein Traum!!! Wunderschön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    hääää, warum war ich gestern nicht hier. Ohhh, ich werd´ alt. Na dann eben jetzt. Deine Karte ist total klasse. Eine super Idee, die Karte gleich passend zum Thema mit diesen hübschen Blumen zu gestalten. Hast aber auch ganz wundervolle Post bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, ich war ja gestern doch hier. Nur nicht zwei mal. Ich werd´ wirklich alt *lach*.

      Löschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    deine Karte ist superschön geworden, und mit Schmetterling :)Deine erhaltene Wichtelkarte ist ja auch zu süß, soooo ein niedliches Eulchen. Ich bin gespannt, was du mit deinen ganzen Blümchen zaubern wirst :)
    Vlg, Tina
    PS: Den Kucheninhalt fand/find ich auch super. Das Essbare hat nicht allzu lange überlebt *grins* und für die anderen Gaben werde ich ganz bestimmt eine Verwendung finden *hihi* besonders angetan hams mir ja die Holzschmettis...

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Gundi,

    Du hast ein ganz zauberhaftes Wichtelkärtchen kreiert und es wird sehr viel
    Freude gemacht haben !!

    Auch Du hast wunderschöne Wichtelpost erhalten, da kann man sich doch
    nur überaus freuen !!!

    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    tolle Wichtelpost.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gundi...

    Deine Wichtelkarte ist auch sehr niedlich geworden und die Wichtelpost für Dich
    ebenfalls.
    Mir macht es auch riesigen Spass, daran teilzunehmen und ich mach beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Pfingswochenende.
    Ganz liebe Grüsse in den Wald
    Netti

    AntwortenLöschen
  17. deine Blumenkarte sieht großartig aus! Und die Eulenkarte ist richtig knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen