Herzig war's

... natürlich der Monat Februar.
Nicht nur weil es den Valentinstag gab, habe ich viel mit Herzen gewerkelt.
Und das zeige ich natürlich gern in einer Zusammenfassung
und bin wieder dabei beim Kreativen Monat.


Und morgen wird's hier wieder spannend, denn ich verkünde
den Gewinnerpost des Monats Februar und die Gewinnerin meines
kleinen Monatsgewinns!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kann uns Bastlern zum Glück nicht passieren!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    Du warst im Feber sehr fleißig und hast uns mit wunderschönen Kreationen verwöhnt. So lieben wir Dich und Deine Werke !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke waren wieder allesamt so wundervoll! Schön, noch einmal ein paar davon bestaunen zu können.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    du hast unsere Augen wieder mit ganz tollen Bastelwerken verwöhnt und mich hast du immer wieder zum lachen gebracht, mit deinen lustigen Bildern zum Schluß. Mir gefällt ja die Box, oben links so wunderbar. Und gerade fällt mir auf, dass du ganz schön viele, süße und wunderschöne Stempel hast.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Muss jetzt in die Stadt, ein paar Besorgungen machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    deine Werke waren wieder supertoll. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und Anregungen. "Verfolge" dich schon eine ganze Zeit und bin immer wieder entzückt. Deine zwei Katzen sind ja auch echt süß. Meine finden auch immer wieder einen besonderen Platz.
    Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gundi- du hast im letzten Monat so schöne Dinge gewerkelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man der eigenen Hände Werk so versammelt sieht und Du hast viel Schönes entstehen lassen. Aber ich hab gerade gemerkt, daß ich ein bißchen was verschlafen habe... Muß ich doch gleich schauen gehen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. dein "tierischer Kommentar" ist ja mal wieder super *grins*
    Deine Karten sind dir gut gelungen...die Stempelmotive sind ja auch so süüßßß!!
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super schöne dinge hast du im februar gewerkelt!
    das katzenbild ist ja echt witzig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    ein toller Rückblick
    ja lach jetzt sind wir heute zu dritt mit dem Einstellen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich finde Deine Tierbildchen unter den Einträgen immer klasse. :O)
    Fleißig warst Du im Februar - schöne Werke.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. War schon ein kreativer Monat bei dir - toll.
    Ach ja, wenn wir unsere Kätzchen nicht hätten - ggg
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hebe die Hand, wer sich beim Basteln gelangweilt hat!!!
    Ein wirklich kreativer Monat.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Langweilig nicht, höchstens unlustig weil irgendwie nicht richtig gelingt und die kreative Idee fehlt. Habt ihr nicht ab und an solche Tage?
    Eine tolle Monatszusammenfassung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    dein Monat Februar war ganz schön kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    tolle Werke hast du im Februar kreiert.j
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Gundi
    deine Collage hast du ganz wundervoll gestaltet! Irgendwie habe ich mit der Zusammenstellung Probleme *heul*
    Ja, der Februar ist immer mit viel Herz! Deine Werke sind bzw. waren so wunderschön! Eigentlich sind deine Werke immer klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Werke und für Herzen bin ich immer zu haben.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Werke zeigst Du in Deiner Collage - die Box finde ich besonders sehenswert...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen