Noch mal mit Herz

Die Idee für meine heutige Karte habe ich mal irgendwo gesehen ...
in einem Buch, Zeitschrift, Internet ... ich weiß es nicht mehr,
aber irgendwie hatte sich das Bild so eingeprägt, das ich es auch mal probieren
wollte. Und das ist mein Ergebnis.

Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Perlen"


Und nachdem gestern bei der letzten offiziellen Papstaudienz Benedikt XVI.
im Vatikan die Sonne vom blauen Himmel schien
versuche ich es heute auch mal mit einem Gebet.


Dankbare und gesegnete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das Blümchenherz ist wunderschön geworden, so stil- und geschmackvoll gearbeitet...

    Wäre schön, wenn die Sonne mal heraus käme... am Wochenende soll es hier schöner werden... die Hoffnung stirbt zu letzt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    ein tolles Blumenherz, sehr fein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    dann hoffen wir mal das die Gebete erhört werden *lach. Dein süßes Kärtchen könnte man auch wunderbar als Deko nehmen finde ich.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Ganz schön ist dein Blumenherz! Smile zum Katzenspruch, aber recht hat sie!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. ... sehr liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Gundi,
    bei dem Gebet kann ich mich gleich anschließen...Herr schick mir Hirn vom Himmel. Tschuldigung, dass ich mich vertan habe. Gestern war ich wohl so auf Silvia fixiert. Ist nichts, wenn man alt wird. Neee, Heidi, red´ dich nicht raus, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich hoffe, du verzeihst mir trotzdem meinen Fauxpas.
    Dein Herz ist ganz zauberhaft geworden. Die Farbkombi ist sehr schön. Wie groß ist es denn etwa?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    wunderschön, dein Blumenherz, echt toll. Da bekomm ich Frühlingsgefühle.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne aufwendige Karte! In die Mitte hätte bestimmt auch noch ein kleiner Spruchstempel Platz gehabt.:-) Beim schnellen Lesen Deines Posts las ich doch erst etwas wie Papp-Stau? Lag ja nahe.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Meine Katze schließt sich dem Gebet an - hat sie gesagt - echt!
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Blumenherz,
    liebe Gundi und nochmals herzlichen Dank,
    ich hab so Freude mit dem Geschenk, ich hoffe du hast meine Mail bekommen
    sei lieb gegrüßt SiviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kartenidee und toll umgesetzt.
    Wochenende soll ja besser werden, das Gebet scheint wohl zu fruchten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. huhu gundilein, ich will ja nich beim abendbrot stören....*lach*....aba dis muss ich los werden, dein herz schaut schon von weitem wundervoll aus und erst von nahem.....das herzkärtlein ist dir voll gelungen...ganz toll, für alle die lieben...
    schönen abend noch und liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi

    Eine super schöne Idee und tolle Umsetzung von dir .
    KLasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    die Karte sieht echt klasse aus. Auch deine anderen Werke sehen umwerfend aus. Was soll cih sagen ich habe besserung gelobbt und was ist... =( Ich habe so viel zu tun das ich deine tollen Werke so selten sehen kann.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen abend noch und einen schönen Fr.

    LG Daria

    P.S. Weekend naht. =)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi, dein Herzkärtchen ist toll geworden, eigentlich zu schade fürs Kuvert. Vielleicht findest du ein schönes Platzl als Deko im Haus! LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Gundi,

    das sieht aber richtig hübsch aus und das ist ne Karte?
    Ganz süß mit den Perlchen siehts gleich noch edler aus.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz ist ja ein richtiger Hingucker, super Idee und klasse umgesetzt. Und dem Gebet der Fellpfote möchte ich mich doch direkt anschließen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr aufwändig, aber dafür auch sehr chic aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    Deine Karte sieht wunderschön aus! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi, wieder eine ganz eigene und sehr spezielle und einfach nur wundervolle Karte. Was man so alles machen kann, und vor allem was Du alles für Ideen hast, finde ich einfach genial.

    Vielen lieben Dank auch für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht super aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. wow ..die wirkt superschön :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Gundi
    was für ein zauberhaft Herz! So aufwendig mit den vielen Blümchen gestaltet! Wunderwunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen