Mein letzter Post?

... zeige ich Euch noch ein Kärtchen, welches ich gestern Nachmittag
fertig gestellt hatte.


damit stocke ich den Vorrat an Hochzeitskarten auf.

Wenn's ganz dumm läuft, ist das heute mein letzter Post ..*grins*,
denn ich muss meinen PC auf "Null" setzen. In den letzten Tagen sind so
ein paar Problemchen aufgetreten, die sich nicht reparieren ließen. 
Also alles auf Anfang.
Meine Dateien habe ich schon gesichert und nachher drücke ich das "Knöpfchen".
Muss aufpassen, das ich nicht ausversehen "Selbstzerstörung starten" drücke ..
*schlapplach*.

Söhnchen hatte gestern viel Spaß mit seiner Cousine.
Bevor sie zu Besuch kam, hat er ihr eine Karte gebastelt.


Und gemeinsam haben sie einen Olchi-Schneemann gebaut.
Er steht jetzt im Vorgarten und begrüßt alle recht herzlich.


       

Olchige Sonntagsgrüße aus dem Wald

(vergesst mich nicht ..*zwinker*)

Kommentare

  1. Also, wie di Mamma, so der Sohn, die artistische Ader muss er ja von jemanden haben.
    Schön, die Karte für den Vorrat, zauberhaft das Herzchen aus Blüten, ich muss meine Kiste auch mal wieder auffüllen.
    Irgendwie muss ich das zeitlich wieder einrichten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte ist sehr schön...gefällt mir.

    Ja der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. Klasse.


    Meinen Lappi habe ich auch erst auf Anfang gestellt...Festplatte kaputt gewesen. Gsd hatte ich noch eine Sicherung vorher machen können. Und meine Fotos und Dokumente habe ich sowieso auf extern gelagert. Da merkt man erst wie abhängig man von dem blöden Ding ist wenn nichts mehr geht und man ist von der Außenwelt abgetrennt ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Karten toll
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Drücke dir erst mal die Daumen, dass mit der Technik alles klappt!!!

    Die Karte ist traumhaft schön, so muss eine Hochzeitskarte ausschauen, die wird nicht lange im Vorrat bleiben!

    Und so süß, was Sohnemann gewerkelt hat, da kommt das Talent der Mama durch!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt! Schön dass dein Sohn auch kreativ ist, die Karte ist ihm toll gelungen und Schneemann bauen macht Spass!
    Dann sei mal vorsichtig mit dem PC reparieren, damit wir bald wieder was zu sehen bekommen...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der Siohn ja Mamas Talent!
    Beide Karten sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh gundilein, ich drücke die daumen für deine pzeh-aufräumaktion......ganz tolle kärtlein habt ihr gewerkelt...
    also, ein paar kilometer weiter hättet ihr keinen schneemann bauen können...pflegt ihn mal fein....
    liebe sonntagsdrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gundi,

    Dein Hochzeitskärtchen ist ein Traum geworden, bin restlos begeistert !!
    Das Eulenkärtchen ist einfach schnuckelig geworden und ich finde es super,
    dass er für seine Cousine dieses gearbeitet hat, Mamas Talent hat er auch !!

    Der Schneemann sieht stark aus und vor allem wird er länger halten, denn es
    sind tiefe Temperaturen angesagt !!

    Herzliche Grüße und sichere alles !!!!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi

    mach da bloss kein Mist mit deinen PC sei ganz lieb zu ihm , so das wir dich hier schnell wieder haben.
    Denn es ist doch so schön deine schönen Karten zu bewundern und deine Herrlich geschriebenen Texte zu lesen ich würde es vermissen.

    Deine Karte ist super geworen Finde es eine schöne Idee mit den Herz aus Blumen sehr Edel.

    Und an deinen Sohn Auch ein dickes Kompliment eine sehr schöne Karte hat er gemacht.
    Ja Mama´s Gene kommen da durch .

    Also sei lieb zum PC
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,
    hast du dir einen Virus eingefangen? Ich hoffe, dein Bruder kann wieder alles richten! Da hättest du auch heute mit mir auf den Kreativmarkt gehen können, da hättest du dich nicht so ärgern müssen! Feine Karten habt ihr wieder gebastelt und B. hat ja wirklich viel Talent! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    Die Karten sehen wunderschön aus. Der Sohnemann steigt ja ganz in die Fussstapfen seiner Mama! So toll!
    Der Schneemann sieht ja auch ganz toll aus. Auch uns hat der Winter fest im Griff und die kommenden Tage sollen winterlich bleiben. Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Uuiiiii, dann drücke ich die Daumen, das es kein Totalschaden wird und du schnell wieder hier sein kannst. Deine Hochzeitskarte sieht fantastisch aus. Super gemacht.
    Beim bestaunen deiner Bilderszenen mit den lustigen Texten lag ich fast unterm Tisch. Einfach gut für die Lachmuskeln....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    erschreck uns(mich doch nicht so! Letzter Post... *pfffffffff* Dann hoff ich mal, dass dein PV brav mitspielt!
    Da hat der Nachwuchs ja einen, äh, kreativen Schneemann/könig(in) gebaut *lach*
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Hochzeitskarte ist schon mal ein richtiger Hingucker, und Dein Sohnemann hat ja wohl viel von Deinem Talent mitbekommen.
    So, jetzt drücke ich Dir die Daumen, daß alle Daten erhalten bleiben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,

    eine bezaubernde Karte hast du gewerkelt, das Herz mit den ganzen kleinen Blümchen finde ich sehr schön , also ein rund um perfektes Werk.
    Hübscher Schneemann, da ist auch ein großes Talent bei den Erbauern verborgen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Der Schneemann ist mit den 3 Möhren ein perfekter Begrüßer, was ganz besonderes.
    Aber auch Deine Hochzeitskarte ist was besonderes, so ganz in weiss finde ich besonders schön.
    Drücke Dir die Dauemn für Deinen PC, wird schon alles gutgehen.
    lg Beate

    PS: Dein Sohn hat mit Sicherheit die kreative Ader von Dir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen