Es regnet ..

und regnet und regnet und regnet und regnet.
Hatte ich schon erwähnt, das es regnet?!!!!
Die Waldwege sind nur noch mit einem höher gelegenen Auto 
oder einem Boot befahrbar.
Von einer Fortbewegung zu Fuß rate ich ab. Da Ende vorigen Jahres
die Abwasserkanalisation gebaut wurde, sind die Wege noch nicht
wirklich wieder fest ... und alles ist nur eine einzige Matschepampe ...

Aber in meinem Bastelstübchen ist es schön warm und trocken.
Und in diesem Stübchen entstand gestern diese Karte. 
Die Zweige sind mal wieder Fadengrafik.


"... einfach mal so" schrieb die liebe Elma auf Ihre Karte,
mit welcher sie mich gestern überaschte.


Ein ganz liebes Dankeschön, liebe Elma, für diese tolle Stempelkarte.

"Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. 
Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen."
(unbekannt)

Tanzende Grüße aus dem Regenwald

Kommentare

  1. hallo liebe Gundi

    hier regnet es auch nur. Aber zum Glück brauchen wir noch kein Boot;-)
    Hoffe das es bald mal wieder aufhört mit den Regen .
    Vorallen dann bei Euch net das wir dich aus der matschepampe retten müssen;-)
    Deine Karte ist wieder klasse geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. schön das die Karte dir gefällt! Regnet hier auch etwas- das beste Bastelwetter:-)
    Deine Karte gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    auch bei uns ist Bastelwetter,
    aber bei dir klingt es ja nach ganz schlimmen Wetter :-(
    deine Karte ist wieder so toll und die Grüße von Elma klasse
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    aha du hast also eine Servicekraft zum Vorstechen, das ist ja ganz nobel ;-). Ich muss mir, wenn ich das mal wieder mache, irgendwas anderes einfallen lassen - die Finger taten mir ganz schön weh.
    Ich bin ja so froh, dass J. mir die Couchlampe repariert hat, jetzt muss ich zum Strickhäkeln nicht dauernd an den Esstisch gehen...

    Ach habe ich erwähnt, dass es bei uns auch regnet - immernoch -

    Dein Kärtchen ist wieder sehr schön geworden, die Farben schön zart und freundlich!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na, damit hat Elma doch dein Fortbewegungsproblem gelöst, oder? ;o)

    Deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag, wie du die Techniken mischst, wirkt so schön lebendig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, da hoffe ich, dass der Regen bald wieder aufhört, nicht dass Deine Bastelsachen noch schwimmen lernen...

    Deine Karte ist toll geworden - schlicht und "einfach", aber sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fdas Wetter geht einem langsam auf dem Keks! Deine Karte gefällt mir. Sie lockt schon den Frühling.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    du auch?! Ich habe gestern auch eine "einfach nur so" Karte von der lieben Elma bekommen *freu*. Diese hier ist sehr schön. Meine habe ich heute bei mir gepostet. Hach, du hättest noch eine Weile bei uns bleiben sollen. Dann hättest du mir mal zeigen können, wie das geht, mit der Fadengrafik. Das sieht immer so schön aus. Deine Karte ist sehr schön. Bei uns ist heute auch wieder so ein Schietwedder. Bin mit dem Bus zur Physiotherapie gefahren. Grober Fehler. Sie haben hier die Buslinien komplett umgestellt. Ich habe eine Stunde, bei regnerisch, grauem Schmuddelwetter, auf den Bus gewartet. Man war ich sauer. Dann hatte ich in meinem Briefkasten wieder ganz liebe Post und alles war vergessen, hihi. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gundi,

    bei uns war es heute nach Tagen wieder etwas besser, auch die Sonne blinzelte ein paarmal hervor und ich hoffe, dass der Regen der Vergangenheit angehört. Ich werfe Dir morgen gleich eine große Handvoll in den Wald !!!

    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und die Farbe riecht nach Frühling !!

    Da hat Dir Elma aber auch ein schönes Kärtchen geschickt, solche Überraschungen liebt man auch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. So eine filigrane FG, auf den ersten Blick habe ich sie gar nicht bemerkt. Wunderschöne Karte und tolle Post hast Du bekommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee, die Zweige zu nähen. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Na siehst du Gundi,

    dann hast du das Wetter aber sehr gut ausnutzen können. So eine hübsche Karte hast du gewerkelt, die Fadengrafik gefällt mir immer besser, allerdings kann ich so gar nicht damit umgehen. Und deine Überraschungspost ist auch ganz toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte mit der Fadengrafik, sehr zart und elegant.
    Wie ich sehe, bist du immer sehr fleissig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen