It's Tea Time

In letzter Zeit sind ja auf einigen blögsche verschiedene
Teebeutelbücher zu sehen.
Und da sie so wunderbar in die Jahreszeit passen, habe ich auch 
wieder welche gewerkelt (denn voriges Jahr hat man sie mir 
aus den Händen gerissen).

Für diese habe ich Mini-3D-Bilder verwendet, waren aber zum Glück
schon vorgestanzt ..*grins*.

  
                 
                               

Innen passen 6 Teebeuteltütchen rein, es gibt einen kleinen Umschlag
für ein Geldgeschenk und ein Teegedicht.

Tee 
Wenn dir kalt ist, 
wird er dich wärmen. 
Wenn du erhitzt bist, 
wird er dich abkühlen. 
Wenn du bedrückt bist, 
wird er dich aufheitern. 
Wenn du aufgeregt bist, 
wird er dich beruhigen. 

(William Gladstone)

Tea Time Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    das sind ganz tolle Teebüchlein geworden
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, das glaube ich, dass davon keiner übrig bleibt.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Und ausserdem, vielen Dank, dass Du mein Leser geworden bist. Herzlich Willkommen, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi!

    Als allererstes einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für die lieben Worte zu meinem Vintagekärtchen!! Freut mich, dass es gefällt :-))

    Da hab ich doch dann gleich mal bei dir reingeschaut und werd wohl auch gleich mal dableiben *g*

    Wirklich tolle Sachen machst du, und ich bin mir sicher, dass dir z.B. auch diese Teebeutelbücher hier wieder sprichwörtlich aus den Händen gerissen werden, die sind aber auch toll!!

    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die Weihnachtsmärkte :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi

    Oh die sind ja süß.
    Die werden dir sicherlich wieder aus den Händen gerissen.
    Sehr schöne aufmachung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. gundi- die sind alle schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gestaltet mit der Deko wie Baum, Zweig etc. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    oh Gott sind díe Motive knuffig♥ und das du sie auf die tollen Teebücher gesetzt hast finde ich eine schöne Idee, hmm mal leisanfrag....gibt es dazu eine Anleitung.....bin nicht neugierig wie immer nur wissen möche ich alles...♥

    PS: danke für deinen Tipp, ging super!

    wünsch dir einen schönen, kreativen Sonntag und
    knuddel dich mal ganz lieb
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    die sind ja ganz bezaubernd geworden. Eins schöner, als das andere.

    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,
    Deine Teebüchlein sehen wunderschön aus, gefallen mir alle sehr gut. Der Spruch ist sehr schön, danke fürs Zeigen! Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Teebeutelbücher sind toll geworden, gefallen mir sehr gut. Die scheinen jetzt gerade wieder in zu sein, vor einigen Jahren war das auch schon mal. Natürlich damals auch gemacht *ggg*.

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Hop-Gewinn.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Teebeutelbücher auch toll - und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. Tee - das bringt mich doch glatt auf ´ne Idee - ich werde mir mal jetzt einen leckeren Tee kochen: die Kinder gucken HP und mein Mann ist in der Garage. LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Wow... sieht das schön aus! Eine ganz tolle Geschenksidee.
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Guni, einfach wieder sooo süss und eine tolle Idee.

    Vielen lieen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudai

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Teebeutelbücher!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ach gundilein....zauberhaft schöööööööön sind dir deine teebüchlein gelungen...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    ...bei dani war ich schon....;-)....fein macht sie das....

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gundi deine Teebeutelbüchlein sehen ja mal wieder wunder schönn aus. Unbeschreiblich da hast du mal wieder was tolles gezaubert.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  18. Die Teebeutelbücher sehen so süß aus. Der kleine Schneemann ist zu knuffig.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Die Tbbs sind so knuffelig geworden, toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. superschön deine teebeutelbüchlein :-))) das sind immer schöne mitbringsel
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen