Das hätten wir

So, gestern habe ich erst einmal die Aufträge abgearbeitet,
die noch so rumlagen.

Für die Freundin meiner Schwiegermutter.
Eine Box hatte sie schon bestellt und jetzt wollte sie doch noch eine Karte dazu.
Die Box habe ich natürlich nicht fotografiert ..*grrr*, ist aber aus dem 
gleichen Papier gewerkelt.

Mein letzter TeeAdventskalender für dieses Jahr.

Und in all der Hektik (ähh ..Dynamik ..*hihi*) muss man auch mal an sich denken!!!
habe noch zwei kleine Schenki's gewerkelt.



So, bin dann schon wieder weg.
Danke für Eure lieben Kommentare.
Freu mich auf heute Abend, dann gehe ich bummeln ... Blog bummeln!!!

"Es gibt heute viele, die es statt mit Dynamik mit Hektik versuchen.“
(Peter Horton)

Dynamische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Karte und der Teeadventskalender gefallen mir sehr gut! Und die Schenki's finde ich auch toll!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wo nimmst du nur immer die Zeit her????

    Deine neuen Werke sind der Hammer! Super schön gemacht...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber schönes gebastelt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    wunderschöne Werke
    der Mini Adventkalender gefällt mir besonders
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und schon wieder eine neue tolle Idee, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles Super Klasse aus. Du Hast sehr viel und sehr gut gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi, du kommst wohl erst im Januar wieder zum Luftholen ;-)!

    Deine Objekte sind wiedermal "ganz großes Kino"!

    Lass dich bitte nicht hektisieren, ich freue mich doch schon auf deine Frühlingsideen, nicht dass du schlappmachst...

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    da hast du ja wieder ein paar tolle Sachen gezaubert. Vor allem dein Mini-Adventskalender ist super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW du warst mal wieder sehr fleissig .
    Bitte verrate mir endlich wie du das immer alles schaffst.
    bei mir sind die tage immer zu kurz für soviel Bastelarbeiten.
    Mir gefällt alles aber deine Mini Adventskalder sidn Hammer .
    liegt wohl an der Lelo schnecke und der Idee ansich.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    ich glaube, den Meisten von uns geht es jetzt so, in der Weihnachtsvorbereitungszeit. Es sind einfach zu wenig Stunden am Tag. Du hast jedenfalls wieder sehr schöne Sachen gebastelt. Deine Wartezeitverkürzer finde ich klasse. Eine super Idee. Jetzt pass´gut auf, das du deinen Spruch beherzigst und aus der Dynamik keine Hektik werden lässt. Ich werd´s auch mal so versuchen, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Kreationen sehen alle super schön aus. Die Karte finde ich total edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Gundi
    sag mal, hat dein Tag mehr als 24 Stunden???? Du bist ja wieder so fleißig gewesen! Ich bewundere deine Kreativität!
    Die beiden Wartezeitverkürzer (was für ein großartiges Wort!!!) sehen ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,

    der Mini-Taschen-Adventskalender ist ja genial! Ist das Schokolade da drin? Wo bekommt man den sowas noch auf die Schnelle?

    Danke und LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. wow .. die karte ist schon schick,da kann man sich gut vorstellen,wie die box dazu aussieht :-)
    der teeadventskalender find ich sooo schön aber die wartezeitverkürzer sind ja der knaller *lach* genial gemacht ist das schoki in der verpackung ? *g*
    echt klasse mit dem spruch
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  15. uiii das ja eine tolle Idee....
    Liebe Gundi, wo hast Du diese Schoki gekauft? ich such mich irre im Netz und finde diese Idee total klasse und würde sie gerne einer Freundin schenken...also nachwerkeln und dann schenken :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen