Das hätten wir

So, gestern habe ich erst einmal die Aufträge abgearbeitet,
die noch so rumlagen.

Für die Freundin meiner Schwiegermutter.
Eine Box hatte sie schon bestellt und jetzt wollte sie doch noch eine Karte dazu.
Die Box habe ich natürlich nicht fotografiert ..*grrr*, ist aber aus dem 
gleichen Papier gewerkelt.

Mein letzter TeeAdventskalender für dieses Jahr.

Und in all der Hektik (ähh ..Dynamik ..*hihi*) muss man auch mal an sich denken!!!
habe noch zwei kleine Schenki's gewerkelt.



So, bin dann schon wieder weg.
Danke für Eure lieben Kommentare.
Freu mich auf heute Abend, dann gehe ich bummeln ... Blog bummeln!!!

"Es gibt heute viele, die es statt mit Dynamik mit Hektik versuchen.“
(Peter Horton)

Dynamische Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Deine Karte und der Teeadventskalender gefallen mir sehr gut! Und die Schenki's finde ich auch toll!
GLG
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, wo nimmst du nur immer die Zeit her????

Deine neuen Werke sind der Hammer! Super schön gemacht...

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

da hast du aber schönes gebastelt
GLG von Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschöne Werke
der Mini Adventkalender gefällt mir besonders
Lg SilviA

Beate hat gesagt…

wunderschön und schon wieder eine neue tolle Idee, klasse
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sieht alles Super Klasse aus. Du Hast sehr viel und sehr gut gearbeitet.
Liebe Grüsse, Ulla

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, du kommst wohl erst im Januar wieder zum Luftholen ;-)!

Deine Objekte sind wiedermal "ganz großes Kino"!

Lass dich bitte nicht hektisieren, ich freue mich doch schon auf deine Frühlingsideen, nicht dass du schlappmachst...

GLG Dani

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast du ja wieder ein paar tolle Sachen gezaubert. Vor allem dein Mini-Adventskalender ist super.

Liebe Grüße
Heike

Manu hat gesagt…

WOW du warst mal wieder sehr fleissig .
Bitte verrate mir endlich wie du das immer alles schaffst.
bei mir sind die tage immer zu kurz für soviel Bastelarbeiten.
Mir gefällt alles aber deine Mini Adventskalder sidn Hammer .
liegt wohl an der Lelo schnecke und der Idee ansich.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich glaube, den Meisten von uns geht es jetzt so, in der Weihnachtsvorbereitungszeit. Es sind einfach zu wenig Stunden am Tag. Du hast jedenfalls wieder sehr schöne Sachen gebastelt. Deine Wartezeitverkürzer finde ich klasse. Eine super Idee. Jetzt pass´gut auf, das du deinen Spruch beherzigst und aus der Dynamik keine Hektik werden lässt. Ich werd´s auch mal so versuchen, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Deine neuen Kreationen sehen alle super schön aus. Die Karte finde ich total edel.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
sag mal, hat dein Tag mehr als 24 Stunden???? Du bist ja wieder so fleißig gewesen! Ich bewundere deine Kreativität!
Die beiden Wartezeitverkürzer (was für ein großartiges Wort!!!) sehen ja klasse aus!

LG Regina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

der Mini-Taschen-Adventskalender ist ja genial! Ist das Schokolade da drin? Wo bekommt man den sowas noch auf die Schnelle?

Danke und LG Steffi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. die karte ist schon schick,da kann man sich gut vorstellen,wie die box dazu aussieht :-)
der teeadventskalender find ich sooo schön aber die wartezeitverkürzer sind ja der knaller *lach* genial gemacht ist das schoki in der verpackung ? *g*
echt klasse mit dem spruch
lg Tueddi

Susanne hat gesagt…

uiii das ja eine tolle Idee....
Liebe Gundi, wo hast Du diese Schoki gekauft? ich such mich irre im Netz und finde diese Idee total klasse und würde sie gerne einer Freundin schenken...also nachwerkeln und dann schenken :o)
lg Susanne