Party ohne Ende

Mein Sohn (7) ist heute und morgen und auch nächstes Wochenende
zum Geburtstag eingeladen.
Und da wollte er ja nicht mit leeren Händen hingehen, 
also Buch- und Spielzeugladen geplündert und Mami 
mit der Anfertigung von Karten beauftragt ..*grins*.
Ich zeige sie Euch in der Reihenfolge, wie sie verschenkt werden.
Verwendet habe ich Stempelmotive von LOTV.




Ich genieße noch ein bißchen meine sturmfreie Bude.
Euch wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende!!!

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."
(Ernst Ferstl)

Freizeitliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ja- ichmuss auch immer für den Enkel die Karten fertigen wenn er eingeladen ist- macht man ja gerne!
    Das erste Motiv kenne ich noch garnicht- ist ja total niedlich
    Schöne Karten sind das
    LG + ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, ich bin von allen drei Kärtchen restlos begeistert, die Motive gefallen mir ausgezeichnet gut und Deine Ausfertigung ist Spitzenklasse. Coloriert hast Du weltmeisterlich !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gundi, Du hast drei allerliebste Karten gemacht! Echt spitzenmäßig!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    oh das sind so wunderschöne Karten, da werden sich die Geburtstagskinder sehr darüber freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehen alle drei klasse aus und kommen bestimmt gut an.
    Genieß die sturmfreie Bude und laß das Maschinchen rattern ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber einen feierfreudigen Sohn ;o).

    Die Karten sind alle drei wundervoll geworden. Ich hoffe, die Knirpse wissen die Arbeit zu schätzen, die du investiert hast!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na da kommt man ja gar net aus den staunen raus.
    Eine schöne als die andere.
    Da kann dein Sohn sich ja nun von einer Party zur nächsten feierne.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alle 3 Karten sind sehr, sehr schön. Die Motive finde ich ideal für Kinder, kommen bestimmt gut an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    bin total begeistert, mir gefallen auch alle drei Karten. Wunderschöne Gestaltung und die Coloration einfach traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    da haben die Geburtstagskinder aber Glück, das sie solche wunderschönen Karten bekommen. Die Motive sind sooo süß. Du hast die Karten sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Drei wunderschöne "Jungs" Karten, sehr schön zusammengestellt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Die Karten sind ja der Hammer!!!! Tolle Stempelmotive hast Du da verarbeitet und supertoll coloriert. Die Jungs werden begeistert sein!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen gundilein, deine drei kärtlein sind der hit, die sind dir hammer schön gelungen und auch so toll jungsgerecht....dis is ja nich so einfach, jedenfalls mir nich.....*lach*
    ich wünsche dir einen schöööönen sonntag und viel freud beim tüfteln...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wau deine Karte sehen allesammt wunderschön aus ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,

    die sind alle wunderschön geworden. Und das wo man mit Jungs so seine Schwierigkeiten hat, =) Kleine gehen ja noch aber große mhh das fällt mir immer schwer. Aber dir ist es echt super gelungen.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    wow, die sind traumhaft schön geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen