Noch mal Halloween

Geniale Idee, geniale Stempel ... das musste ich auch nachwerkeln.
Gesehen habe ich alles bei Betty.
Der Granitstempel ist der Hammer, sieht total echt aus, oder?
Für die Schachteln habe ich mir eine Schablone gemacht
und los ging's. Und Buhu durfte natürlich auch nicht fehlen.


       

Der Granitstempel ist sicherlich nicht das letzte mal zum Einsatz gekommen,
ich hab' da schon wieder so eine Idee. Aber alles zu seiner Zeit.

Ach so, bei nahe hätte ich es vergessen. Mit dem Grabstein mit Buhu 
möchte ich mich mal wieder an einer Challenge beteiligen, und zwar
bei der Challenge # 11 der Fairytale Stampers. Dort heisst es 'Alles außer einer Karte'.

"Mancher Uhu meint, die Nacht komme seinetwegen."
(Karlheinz Deschner) 

Verregnete Grüsse aus dem Wald

Kommentare

  1. oh wow ist der klasse, ein echter hingucker!
    danke das du bei den FS mit machst!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Wow, sieht das toll aus! Das ist echt bestempelt und kein DP? Wahnsinn. Sieht super aus mit den Spinnennetzen und den Blättern und die Eule find ich ja eh toll. Schön zum gruseln :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin nicht so ein Halloween fan aber das gefällt mir

    Bremen war wirklich toll- aber leider geht alles mal zu Ende + ich habe noch nicht ausgepackt weil mein enkel da ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Boah, einfach nur cool!! Bin hin und weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi
    ohja die Verpackung steht bei mir auch noch auf der TO-DO Liste aber ich glaube nicht das ich das dieses Jahr noch schaffe.
    Die Granitmaserung hast du sehr schön hinbekommen und deine Gestaltung ist klasse,
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso was ich auch noch sagen wollte schön das du bei den Fairytale Stampers mitgemachst hast.
      LG
      manu

      Löschen
  6. Tolle Halloween-Böxchen sind Dir gelungen !

    Der Granitstempel ist hammerstark !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box ist das geworden. Sehr schön dekoriert. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön gruselich, dein Grabstein und so praktisch für kleine Geschenke.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi klasse sieht der Grabstein aus.Ich bin total begeistert von dem Granitstempel.Der sieht sowas von echt aus.Das ist ein ,wie sagt man ,must have Stempel.Die Eule ist auch zuckersüss.Meine Grosse hat einen riesen Spass daran.So ich schicke dir liebe Grüsse aus NRW die auch dolle verregnet sind.Doch wie gesagt ich liebe den Herbst.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz, ganz tolles Werk ist das geworden!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut und passt auch wirklich super zum Thema bie den FS!!!! Dankeschön, dass du bei und mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Was für geniale Schachteln...einfach super.
    Ja, der Granitstempel ist echt toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. deine Grabsteinbox ist echt der Hit.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial sind denn diese Idee und Umsetzung!!
    Hammer, dieser Granitstempel, ich dachte zuerst das wäre ein Designpapier.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial sind denn diese Idee und Umsetzung!!
    Hammer, dieser Granitstempel, ich dachte zuerst das wäre ein Designpapier.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee und der Granitstempel ist absolut genial
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Box ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen