Ganz schön viel Schwein

... habe ich gehabt .... *zwinker*
und so gelang mir auch die Umsetzung des 6. Sketches bei 


Viel schreiben muss ich nicht dazu, sie erklärt sich alleine.


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin gegen Massentierhaltung!!!!


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebste Gundi,

    Deine Schweinchenkarte ist sowas von genial und wunderschön, den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Die Schweinchen sind so klasse, auch die Kleeblätter sind zauberhaft.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deien letzten Werke sind wieder allles so süß und toll
    ja diese Schweinchen sind so genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man schön am frühen Morgen ein breites Grinsen im Gesicht 😃 , sehr cool deine lustige "Schweinerei" !! Und offensichtlich haben die drei auch eine Menge Spaß ;)))

    Yeah... ich habe zwei aus diesem "Gefängnis" befreit, sie haben bei uns alle Freiheiten der Welt. *lach*

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Schweinchen machen sich klasse auf der Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir beide ja gestern die gleiche schweinische Idee. Die Karte ist total niedlich mit den Grunzern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    klasse umgesetzt! Ich bewundere das wirklich. Mit Sketchen tu ich mich oft unheimlich schwer.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Schweinerei! :)
    Auch den 6. Sketch hast du wieder sehr kreativ umgesetzt und mir hiermit einen Schmunzler entlockt.
    Die vielen Glückssymbole können dem/der Kartenempfänger/in ja nur Glück bringen.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    was für eine "Schweinerei" am frühen morgen, ne, ne, so geht das aber nicht!
    Die Karte ist sooooooo"tierisch"; bin total begeistert.
    Den Sketch haste prima umgesetzt; Daumen hoch!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten und stürmischen
    Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sooo genial! Ne ganz schöne Schweinerei ;))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Sauerei hast du gezaubert. Zum Grinsen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine süßen Schweinderln zaubern dem Empfänger sicher ein glückliches Lächeln aufs Gesicht. Eine Karte mit immensem Schmunzelfaktor !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. This is adorable, the pigs are sooo cute!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    wow, eine tolle Schweinerei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    die Schweinchen sind so süß und passen ja super für den Sketch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön "schweinisch" bei dir ;o)... die Karte ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die Schweinchen sind ja goldig!
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Super, die kleinen Ferkel. So richtig niedlich. Die Karte bringt bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Eine geniale Umseetzung des Sketches. Die Schweinchen sind und bleiben einfach der Knaller!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz klasse Karte hast du wieder gemacht!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi!

    Ein tierischer Spass deine kleinen Schweinderln. In diesem Fall ja Glücksschweinderln...
    Eine tolle Karte mit dem berühmten "Smiley-Effekt".
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. quieeeek! Wie nett!!!! Der/die, der/die diese Karte bekommt hat aber Glueck! So suesse Schweinchen!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie goldig ist deine Glückskarte! Vielleicht bringt sie dir ja auch Glück, diese Challenge zu gewinnen...! Wünsche ich dir jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  23. Die Schweinchen sind ja richtig süß. Ich finde die putzig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Servus Gundi,
    Deine Schweinchenkarte ist richtig lustig geworden und ich habe mir dieses Set auch zugelegt und werde demnächst daraus was fabrizieren.
    Auf jedem Fall hast Du sie wunderbar in Szene gesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Also mit sooo viel Schwein und Glücksklee könnte sich theoretisch etwas tun! - Wenn nicht, dann liegt es bestimmt am nicht vorhandenen Glückspilz oder Hufeisen! *grins*
    Echt Schnucki die drei Quiiiiker!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen