Mal lag's an der Zeit,

.... dann hatte ich wieder keine richtige Idee ....
und so verstrich Monat um Monat.
Doch nun endlich habe ich es geschafft und habe eine Karte für
die aktuelle Challenge bei "Muse: ChristmasVisions" geschafft.


Die Weihnachtssterne habe ich gold embossed und mit Aquarellstiften coloriert. 
Anschließend habe ich sie ausgeschnitten und mit verschieden hohen
Abstandpads aufgeklebt.


Und diese traumhaft schöne Karte von Jessica Frost-Ballas war die Vorgabe.


Ich war sofort von der Farbwahl fasziniert und Weihnachtssterne gehen bei mir ja immer.

Challenge "Anything Christmas Goes" bei The Holly and Ivy Christmas

💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠
💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠

Vor-Weihnachtsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Vor-Weihnachtsgrüße gefallen mir super gut.... die Blüten der Weihnachtssterne lieb ich um die Jahreszeit....und deine Coloration ist super klasse....
    Rundherum - gelungen würd ich sagen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier knappp 30° und Sonne und du zeigst Weihnachtskarten *lol* - Christmas in July <3 ! LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Du bist ja schon früh dran mit deiner Weihnachtskartenproduktion.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    von Deiner schönen Karte wandert mein Blick direkt zum Kalender und ich muss sagen - Du hast Recht... Es wird höchste Zeit mit der Weihnachts(karten)produktion zu beginnen. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. An Weihnachten denke ich noch gar nicht, aber Deine Christmas Version gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farbkombi... Aber faszinierend!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. hi hi nach Weihnachte ist vor Weihnachten liebe Gundi
    und deine Karten so wunderschön
    Liebe Grüße in den Wald .....ja das Christkind kommt bald
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind diese Weihnachtssterne!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Gundilein,
    hast Du Dich da nicht etwas in der Zeit vertan?
    Du, wir haben Sommer und Du zeigst eine
    Weihnachtskarte.... also, das versteh' ich nicht!
    Die Karte sieht aber sehr edel und stilvoll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne "Vorweihnachtszeit"
    kaputtlach....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...jedes braucht seine zeit, gell....am fliesband basteln geht ja eh nicht....wunderschön ist deine karte dir gelungen....da hast du dich toll inspirieren lassen....ich nehme mir jetzt den einschlaftip zu herzen....*lach*
    knuddelgruss....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Man kann ja auch schon in drei Monaten Lebkuchen kaufen, warum dann nicht jetzt eine Weihnachtskarte für den Vorrat basteln? Und was man hat, hat man ;)))
    Toll gemacht!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten kommt auch dieses Jahr bestimmt wieder schneller als gedacht, aber das kann Dir ja nichts anhaben, Du bist vorbereitet. Ach ja, schön ist die Karte natürlich auch, sehr schön sogar.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und kann Dich ja nun bald in Deinen Urlaub schicken . wir hatten geiales Wetter ... sonnig bei 20-25 Grad und der Rest ist Frankreich ... wie Du es kennst ... toll :)!

    Deine Karte wirkt toll und der Kontrast ist unschlagbar, wobei auch der Sommer etwas zu sehen ist. Es muss nicht immer Rot-Grün sein - tolle leichte Farben sind es!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Love the bold drama of the black background! So glad you joined us at MCV's Christmas in July!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtskarte hat ihren ganz eigenen Reiz : die Farbkombi auf dem schwarzen HG mit Gold kombiniert: einfach toll ! Und ich finde, daß einem im Sommer vielleicht die besten Ideen für Weihnachten kommen ?!?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous Gundi! I love the colorful poinsettias! So happy you joined us over at Holly & Ivy Christmas challenge too! Hope to see you again!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir sieht es ja schon weihnachtlich aus :)
    Die Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das geht mir auch ganz oft so. Die To-Do-Liste ist dann meist doch viel zu lang.
    Schön, dass du es dieses Mal geschafft hast.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber Klasse!!! Auf dem dunkelblauen Hintergrund sehen die Weihnachtssterne gleich noch viel besser aus! Wie schön, dass Du mitmachst! Im August gibts eine Überraschung bei MCV, aber ich darf leider nichts verraten.....Rat mal was bei mir eingetrudelt ist!!!! Eine ganz super tolle Schülerzeitung! Dankeschön Karte ist unterwegs. Grüsse and Deinen bewundernswerten Sohn! Du bist sicher SEHR stolz auf ihn!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen