Heute steppt der Bär ... oder

... Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy im Wald vom 26.4. - 14.5.2017!!!!

Süße 5 Jahre ist mein Blog jetzt alt und in diesem Alter macht
Geburtstag feiern ja so richtig Spaß!!!
Und man darf jetzt auch ganz viele Gäste einladen ....
und somit lade ich Euch alle ganz herzlich ein, mit mir zu feiern.


Natürlich möchte ich Geschenke haben, denn sonst ist es ja kein Geburtstag ... *grins*
Und deshalb gibt es wieder eine kleine Herausforderung für Euch.
Bis zum 14.05.2017 möchte ich von Euch ein Werk sehen mit einem
Tier unserer Heimat.
Als kleine Inspiration für Euch, habe ich das Rotkehlchen gewählt.


Rotkehlchen und Ast mit Polycromos colouriert, anschließend maskiert und Hintergrund
mit Stempelfarbe und Bokeh-Technik gestaltet.
Stempelmotiv von Landhausträume.

Regeln müssen natürlich auch sein!!
1. Teilnehmen darf jeder, egal wo sein Wohnsitz ist.
2. Das Werk muss erkennbar ein heimischen Tier beinhalten.
Einheimisch heißt in diesem Fall: Heimisch in Deutschland!
3. Alle Techniken sind erlaubt.
4. Jeder darf so viele Werke einreichen, wie er möchte.
(Um so größer ist die Gewinnchance und ich möchte niemanden in seiner Kreativität bremsen.)
5. Bitte nur aktuelle Werke und Posts, keine Back-Links.
6. Verlinkt Euren Post (nicht den Blog) ganz unten.
7. Wer möchte, darf das obere Bild oder das Bild mit dem Gewinn mitnehmen
und auf seinem Blog verlinken.

Und wer die Regeln alle brav beherzigt, kann diesen Preis gewinnen,
wenn ihm das Losglück hold ist.


Ein Kartenhalter aus Metall in Herzform, 3 Gummistempel, 1 Holzstempel,
ein Post-it-Büchlein und natürlich auch eine Schoki.

Ich muss an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, das Einhörner 
nicht zu den einheimischen Tierarten zählen. Sie gehören in das Reich der Fantasie.
Deshalb können Werke mit einem Einhorn nicht akzeptiert werden!!! ... *gröhl*

Nun hoffe ich, das Ihr zahlreich mit mir feiert und fleißig Eure Werke zeigt.

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Blog-Geburtstagsgrüße aus dem Wald







30 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
vorerst herzlichen Glückwunshc für 5 tolle Blogjahre , keien Beitrag möchtze ich von dir missen und deine Freundschaft auch nicht....Danke für all die tollen Ideen , Techniken und Beiträge,
sie sind immer vom Feinsten
auch deien lustigen Toierbilder und Sprüche bringen mich oft zum Lachen

weiter so .........
sei lieb umarmt SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das wünsch ich dir doch alles Liebe und Gute. 5 Jahre ist schon eine herausragende Leistung! Hut ab!
Mach wieter so, damit ich auch weiterhin hier vorbei schauen und mich an deinen schönen Werken erfreuen kann :)
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

jetzt hab ich im letzten Absatz doch tatsächlich gelesen, dass Eichhörnchen nicht zu den einheimischen Tieren gehören. Da ist kurz mal eine Welt zusammengebrochen. *gröhl*
Ich glaube, ich brauch noch nen Kaffee... ;-)
Ich gratuliere Dir jedenfalls ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre mit Dir.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. An solchen Tagen sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog, weiter viele kreative Ideen und eine stetig wachsende Fangemeinde. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht kommt mir auch eine tierisch gute Idee für Dein Blog-Candy, Deine Anregung ist schon mal sehr schön.
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten und 'saukalten" Baden-Württemberg sendet
Linda

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe drückers zum bloggeburtstag, liebe gundilein.....mensch, wie die zeit rennt....da hast du dir ja wieder was süsses überlegt....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Auch ich reihe mich gerne in die Liste der Gratulanten ein und schicke dir einen herzliche Glückwunsch für die vergangenen 5 Jahre. Es ist immer wieder eine Freude, deine Karten anzuschauen und die kurzen Witze am Ende deiner Posts locken mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dankeschön dafür und alles Gute für die nächsten 5 Jahre . . .
Herzlichst ELFi

scrapkat hat gesagt…

Wie jetzt Einhörner gehören nicht zur heimischen Fauna?! Du zerstörst grad mein Weltbild! ;) Na wie dem auch sei... Gratulation zum Bloggeburtstag! Ich wünsch Dir auch die kommenden Jahre viel Freude mit deim Blog und viele schöne Ideen um ihn mit Leben zu füllen! Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag, meine Liebe. Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Geburtstage hinzu. Ich bin dann mal weg ein einheimisches Tier fangen, welches auf meine Karte kommt *schlapplach.

Knuddels Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oooooh, bei sowas mache ich doch gern mit! Ich lass mir was einfallen :)
Aber das du Einhörner so diskriminierst finde ich fast schon erschreckend....! *grins*
LG, Eunice

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

ähm ja..... beglückwünschen sollte ich dich wohl auch noch.... wo isser nur hin, mein Kopf? ;) also: GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
meinen aller ♥lichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!
Dein Blog ist schon was ganz BESONDERES und jeder Deiner Beiträge
eine Bereicherung für mich. Dafür gibt es von mir ein ganz, ganz
dickes DANKESCHÖN! Mach' weiter so meine Liebe!
So, jetzt gehe ich auch die Pirsch und fange ein "einheimisches"
Tier. Mal schau'n was mir vor die Flinte läuft oder muss es lebendig
sein?
Ich lieg' auf der Lauer
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrin79 hat gesagt…

Hallo Gundi,
Ja da sage ich aus vollem Herzen: herzlichen Glückwunsch. Wow, was für ein toller Geburtstag.
Auch wenn ich Dich noch lange kenne, bist Du mir und Deine Beiträge schon richtig ans Herz gewachsen. Ich komme immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei, um zu schauen, was Du wieder Tolles gewerkelt hast.
Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald. Katrin

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch meine liebe Gundi! Da fällt mir glatt ein, auch bei mir sind es dieses Jahr
fünf Bloggerjahre! Unglaublich, wie die Zeit rennt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Was??? Schon 5 Jahre? Herzlichen Glückwunsch, liebe Gundi! Du bist ja immer so grosszügig und die Rotkehlchenkarte ist sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag!
LG
Elma

Nadja hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag.
Bin ja noch nicht so lange mitleser bei dir, aber ich hoffe du verlierst noch lange nicht die Lust am bloggen :)
lg Nadja

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag deines Blogs. Die Zeit rast ja nur noch so an einem vorbei, bei mir werden es bald schon 8 Jahre.....
Dein Rotkehlchen ist total süß und so schön coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi!
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Bloggeburtstag. Das ist eine schöne Idee mit den heimischen Tieren.
Mit guten Wünschen Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi... wow.. schon 5 Jahre... echt hammer wie die Zeit so vergeht... mach bitte noch viele weitere Jahre weiter so, denn ich komm immer gerne bei dir vorbei zum gucken.... denn du versprühst immer richtig Gute Laune...
Ich drück dich von Herzen...
Anja

Tammy hat gesagt…

Congratulations on your blog birthday Gundi! Gorgeous card, I love that robin and you have colored it beautifully!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
da möchte ich es auch nicht versäumen, dir von Herzen zu deinem 5. Bloggeburtstag zu gratulieren. Was für eine lange Zeit, in der du uns immer wieder mit deinen über aus kreativen Bastelwerken erfreut hast und es ganz sicher auch weiter tust. Deine Karte, die du für deine Challenger gebastelt hast, ist traumhaft schön. Auch wenn ich mich aus der Bastelwelt ein wenig entfernt habe und nur noch selten kommentiere, schaue ich immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, um deine neuesten Kreationen zu bestaunen. Und deine Schmunzelbringer am Ende deiner Post' liebe ich auch und vermisse es, wenn mal keiner dabei ist.
Also, liebe Gundi, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem wundervollen Hobby und dass dir nie die Ideen ausgehen. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Mach' Weiter so.
Ganz liebe Grüße von Heidi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum 5. Blog Geburtstag!!!! Toll, so lange schon! Natürlich werde ich mitmachen - eh klar! Ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre von Dir. Deine herrlichen Ideen und Deine witzigen Bilder sind immer ein Besuch wert! So, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden....

Birte - CardArtStudio.com hat gesagt…

Waaas? Einhörner sind nicht heimisch in Deutschland?! Schade...

Meinen Glückwunsch zu den fünf Jahren!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ha ha, da fiel mir doch ein, dass auch Ihr Moskitos habt - und wahrscheinlich nicht zu wenig.....

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Okay, okay, Einhörner gehören also nicht zu einheimischen Tierarten. Nicht mal zu den invasiven, sprich eingeschleppten? :D Vielleicht fragen die Kinder in 50 Jahren "Mama, gehen wir Einhörner füttern?" und keiner kennt mehr Enten?! :P
Allerliebste Grüße
Jessa

Katrin79 hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde Deine Aktion super. Ich tue mich etwas schwer mit den "heimischen Tieren". Falls Dir meine Schmetterling zu klein oder zu abstrakt sind, einfach Bild entfernen.
LG Katrin

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag, sehr gerne komme ich Dich besuchen, denn neben Deinen wunderbaren Werken gibt es auch immer was zum Schmunzeln.

Herzliche Grüße
von Anke
Ps.: Soeben habe ich noch ein Werk für Dein Candy verlinkt, ich hoffe sehr, dass Dir die beiden Schmettis reichen ...

hellerlittle hat gesagt…

ei wei.... da habe ich meinem pers. Stress doch glatt deinen Bloggeburtstag überlesen / übersehen....
Also erstmal noch ganz schnell nachträglich alles Gute und mach bloß weiter so *gg
ich komme immer gern und meist reicht es nicht für einen lieben Kommi *schäm
LG hellerlittle

Rosmarie hat gesagt…

Gratuliere herzlichst zum 5. Blog Geburtstag! - wie schnell die Zeit vergeht!! Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sonst hätte ich dieses tolle Ereignis doch glatt übersehen :-s ....ich hoffe ich kann bald wieder öfter meine Runden drehen ;)
Ich wünsche dir eine schönes WE
GLG Rosi

Uschi hat gesagt…

Liebe Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem 5. Blog-Geburtstag. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Werke und Ideen. Ich besuche Deinen Blog sehr gerne! Mach weiter so!
Die Idee, eine Karte mit einem heimischen Tier zu werkeln, finde ich super. Leider bin ich zu spät :(
LG Uschi