Was macht Ihr so

... in der Nacht?? Ich meinte jetzt außer schlafen ... *grins*.
Ich bekomme Ideen für Karten.
Ständig habe ich gegrübelt, wie ich die Vorgaben der Challenge von CAS Mix Up

(Stempeln + Wellpappe + deine Idee)
umsetzen kann.
Und da war sie die Idee und sie sah vor meinem geistigen Auge auch fast so aus.


Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock und Aquarellfarben gemacht.
Darauf wurden mit Aquarellfarben die Blumen gestempelt und anschließend
die gelbe Wellpappe aufgeklebt.
Die Wellpappevasen habe ich zuvor mit einem silbernen Glanzfaden aufgepeppt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Übernächtigte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine nächtlichen Ideen können sich sehen lassen.
    Mit guten Wünschen,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine nächtliche Idee ist spitze und die Umsetzung hammerschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow
    farblich so toll und genau in meinen Farben gestaltet bin hin und weg
    schönes Wochenende
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Früher hatte ich immer einen kleinen Block neben dem Bett liegen, damit ich die Ideen gleich notieren konnte. Jetzt versuche ich mir immer bis zum nächsten Morgen zu merken, was mir so eingefallen ist - das ist allerdings nicht immer schlaffördernd ;)
    Eine tolle nächtliche Idee hattest du ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ergebnis Deiner Grübelei!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Your watercolour background is such a beautiful mix of colours. The stamped flowers are so sweet in those corrugated "vases". Great design! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Deine Karte der schlaflosen Nacht :))))
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Auch wenn Du tolle Ideen in der Nacht hast, wünsche ich Dir trotzdem einen erholsamen Schlaf :)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, komme jetzt endlich wieder zum Kommentare schreiben, habe eine etwas sehr turbulente Zeit hinter mir. Diese CAS Karte ist Dir wunderschön gelungen, ach so schöööööön Frühling, wenn es doch schon bald soweit wäre.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Wer schläft denn nachts?^^
    Interessante Karte!
    Mach dir ein feines Wochenende :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Deine nächtliche Idee ist super!
    Ich bekomme meine Ideen meistens unter der Dusche :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte, die sehr vielseitig einzusetzen ist. Alles Gute passt doch eigentlich immer :)
    Da ich an permanenten Schlafstörungen leide habe ich auch Nachts die besten Ideen
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Ideen hast Du nachts ;0) eine ganz fantastische Karte ist daraus entstanden! Schicke liebe Grüße, die Eva!
    Übrigens: Der schwarz-weiß marmorierte HG ist ein DP...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liege auch oft nachts wach, aber so schöne Ideen hab ich nicht :-(
    An Deiner Karte gefallen mir die Farben so gut, sieht schon sehr nach Frühling aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. I love the beautiful watercolor background with the pretty flowers and corrugated "vases". Wish I could translate. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  16. Schlafen wird überbewertet. Vor allem, wenn so schöne Karten entstehen.
    Ich bin häufig nachts kreativ und wenn der nächste Tag frei ist, stehe ich auch mitten in der Nacht auf, um meine Idee sofort umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Nun hast du doch noch eine tolle Idee für diese Challenge gehabt! Das mit dem silbernen Faden gefällt mir sehr und ist bestimmt einfacher wie mit meinen Microperlen... :)

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz wundervolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. I love the way you used the corrugated cardboard for the flower vases! Beautiful watercolouring for the background strip. Thanks for joining us at CAS Mix Up.

    AntwortenLöschen
  20. liebe gundi,
    deine karte ist wundervoll geworden. wie gut, dass du die "nachtidee" in den nächsten tag retten konntest :O)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe undi,

    toll akzentuiert - die gelbe Wellpappe wird so schön durch das blau in Szene esetzt- Eine sehr schöne Frühlinskarte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh jeh mein g hängt in der Tastatur - Entschuldige bitte liebe Gundi :)!

      Löschen
  22. Ich denke immer noch an die Wellpappe...bis mir mal was einfällt, ist die challenge bestimmt vorbei...tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  23. Mir fallen auch oft erst Nachts Ideen ein aber weil ich dann ja doch ein bisschen schlafe, kann ich mich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern! Ha ha
    Tolle Farben und super gestaltet!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen