Auf und davon

Dieser Post bleibt bis zum 15.3.2017 hier oben angepinnt! Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

... ist so ein Luftballon, wenn man ihn nicht gut festhält!!


Auch ich bin für eine Weile auf und davon!!
Aber ich habe vorgesorgt und lasse bei Euch keine lange Weile aufkommen
und somit startet hier und jetzt meine

"Luftballon Challenge"

Inspiriert wurde ich von einem Foto, welches ich im web gefunden habe.


Bastelt, kreiiert etwas mit einem Luftballon. Alle Techniken sind willkommen.
(Besonders gespannt bin ich auf die Kreationen aus Beton ... *kaputtlach*)

Dabei kann ein Luftballon auch eine ganz andere Form haben.



Und so ein Luftballon kann auch richtig praktisch sein.


Ich hoffe, damit habe ich Euch ein paar Ideen und Anregungen gegeben
und ich würde mich freuen, wenn Ihr fleißig mit macht und Euer Werk bis
zum 15.03.2017 hier verlinkt.

Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.


Einen Überraschunngspreis. OK, einen Teil des Gewinnes zeige ich Euch.
Das süße Bambi hat Euch so gefallen, also hüpft es auf alle Fälle in die kleine Tasche.
Und wer weiß, was mir auf meiner Reise so vor die Nase fällt ....
vielleicht drei verzauberte Haselnüsse .... *hihi*. Ach nee, das passiert ja nur im Winter!!

Ein paar kleine Regeln!
- Das Werk muss einen oder mehrere Luftballons zeigen.
- Jeder darf ein Werk hier verlinken.
- Challenge endet am 15.03.2017 um 23.55 Uhr

Wer möchte, darf sich das Foto mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Challenge-Grüße aus dem Wald





26 Kommentare:

Christine hat gesagt…

So viele tolle Anregungen zur Challenge :))) Klasse! Ich werde mal versuchen, auch etwas zu werkeln :))))
Herzliche Grüße
Christine
P.S.: Es ist immer noch Winter, also durchaus möglich, dass Du verzauberte Haselnüsse findest :)))))

Tieva-Design hat gesagt…

WOW!!! Bin mal wieder völlig begeistert von deinen Karten! Da wünsche ich dir eine schöne Auszeit!
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Obh was ne feine Idee :) Da überleg ich mir gern auch was. Luftballons machen einfach gute Laune :)
Deine Karteninspirationen sind auf jeden Fall schon mal super schön geworden!
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich habe in den letzten Tagen ganz viel mit Luftballons gemacht
eine tolle Udee ich bin dabei
sei lieb gegrüßt SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das sind alles ganz tolle Karten. Ich liebe Luftballone.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was fällt Dir denn ein; Du kannst doch nicht einfach "abhauen". Ne meine Liebe, sooooooooo nicht...........
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und schicke Dir vorsorglich schon mal paar Sonnenstraheln.
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die jetzt Luftballons aufbläst, hi, hi....

KarinGerlinde hat gesagt…

noch mal die vergeßliche Karin
natürlich nehme ich das Bildchen mit!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Luftballons sind irgendwie ein Ausdruck grenzenloser Freiheit, wenn man sie loslässt.
Ich wünsche Dir schöne Tage.
Alles Liebe Linda
P.S. Darf man auch ohne Blog an der Challenge teilnehmen?

Anonym hat gesagt…

Habe ein schöne Zeit!
LG
Elma

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da mach ich mit, klar doch - so ein tolles Thema, das kann ich mir nicht entgehen lassen! Viel Spass im Urlaub!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ach wie fein - eine Luftballon Challenge? Da bin ich dabei! Viel Spaß dir Herumtreiberin *grins*
LG, Eunice

Heike hat gesagt…

Hab eine gute Reise, genieße, entspanne und hab Spaß.
GLG Heike

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

wie cool ist das denn :) klasse Thema Luftballons in allen Formen und Funktionen! - da wird mir auf jeden Fall noch etwas einfallen :)! Ich wünsche Dir schöne erholsame Tage und freue mich, wenn Du wieder zurück bist.

Herzliche Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Genieße die Tage liebe Gundi! Jaaaa, tolle Inspirationen hast Du ja schon vorgegeben, dankeschöööööön! Herzlichst grüßt die Eva!

Rosmarie hat gesagt…

Klar, da bin ich dabei! Danke für die tollen Inspirationen!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!
LG, Rosi

Tammy hat gesagt…

Adorable cards Gundi, my favorite is that cute silhouette puppy! Enjoy your vacation!
Hugs, Tammy

Moni hat gesagt…

super diese geprägten Ballone!!

Rosmarie hat gesagt…

Wie Du siehst, hat mich deine Challenge echt angeregt! - wusste gar nicht dass ich so viel verschiede Stempel mit Luftballons habe! *grins*
LG Rosi

niwibo hat gesagt…

Auch ich habe tatsächlich Luftballonkarten im Angebot... ich hoffe, ein älterer Post geht auch. Denn zum Basteln komme ich im Moment kaum... ich sage nur Küche.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, wo auch immer Du steckst, ganz liebe Grüße
Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit. Deine Challenge ist genial und hat mich dazu inspiriert, endlich mal die Luftballon-Stanzen einzuweihen. Deine Karten sind auch alle wunderbar geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Vorgaben. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir denn nun am besten gefällt :)
GLG sigrid

P.S.: Ich wünsch dir eine traumhaft schöne Zeit. Bis bald!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Gundi, das ist toll. Mal sehen was mir da noch einfällt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Via Christine von Stempelwahn bin ich auf deine Challenge gestossen und habe mich nun spontan auch daran beteiligt.
Wunderbare Beispiele hast du gewerkelt.
Liebe Grüsse Adriana

white and vintage hat gesagt…

Oh, die Karten sind ja allesamt so süß! Die mit dem Nielpferd ist ist sowas von goldig! Mit Luftballons hab ich noch nie etwas gebastelt.
Ich schicke dir sonnige Sonntagsgrüße,
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Beispielkarten sind alle sehr schön. Schade, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit habe, werde es sicher nicht mehr schaffen.
Ganz lieb Grüße
Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich habe es noch so gerade geschafft an Deiner tollen Challenge teilzunehmen. Das Thema ist klasse und es hat viel Spaß gemacht. Deine Inspirationskarten sind auch eine schöner als die Andere!
Liebe Grüße
Uschi