Schneeflocken

... kann man auch pusten!!!


Dieses mal habe ich den Hintergrund mal wieder mit den Brushofraben gestaltet.
Brushopulver drauf, Wasser drauf und schauen was passiert.
Und was ich sah, gefiel mir und inspirierte mich zu der Karte.
Schnee und Schneeflocken habe ich anschließend weiß embossed.

Und schon sind wir bei Tag vier angekommen.
Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit, bei dem heutigen und den drei letzten Post's 
zu kommentieren, um in den Lostopf zu hüpfen.
Wer jetzt etwas irretiert und verwundert ist, der schaut mal HIER!,
da wird alles erklärt.
Und jeder kommt in den Lostopf, egal wo er wohnt, Portokosten hin oder her.
Na gut, eine Ausnahme muss ich machen, der Mann im Mond und die Marsmännchen
kommen nicht in den Lostopf, das Porto würde dann doch meine finanziellen Mittel
übersteigen!!! ... *lach*

*********************************


********************************

Gepustete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    wunderschön hast Du den Engel wieder in Szene gesetzt!
    Eine Bitte habe ich trotzdem noch: Laß' ihn die Schneeflocken
    nicht zu mir pusten......
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Bei der Karte hatte ich beim ersten Hinschauen das leise Knistern der Schneeflocken im Ohr, wenn sie auf dem Schnee landen. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    auch wieder so ein zauberhaftes Kärtchen. Der Spruch begeistert mich auch total - klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    deine heutige Karte ist wieder einmal so zauberhaft, wie der kleine Engel mit den Schneeflocken spielt. Und der Spruch ist so toll.
    LG und einen schönen Freitag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte und auf die Idee mit den Schneeflocken hast Du mich nun gebracht, mir ist das leider n i c h t eingefallen :((

    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön-zauberhaftes Kärtchen! Ich bin ganz verliebt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Hast du schonmal irgendwo erklärt, wie du den Schnee gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Karte ist ja herzallerliebst. Der kleine Engel ist so schön.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  8. Katrin (ohne Blog)2. Dezember 2016 um 14:51

    Wunderschön, ich glaube ich brauche den Engel auch noch!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    einfach fantastisch all deine Werke der letzten Tage
    bin mehr als begeistert
    LG SilviA
    wünsche dir eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rohkost ;)))
    Deine Karte ist wunderschön, liebe Gundi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz froh, dass ich sie noch nicht weg pusten muss, aber auf Deiner Karte sind sie einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wenn du noch Engel brauchst, einfach melden ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    toll, toll toll, eisig schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, ich mag diesen Engel auch sehr und Du hast ihn zauberhaft in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Das Engelmotiv ist ganz bezaubernd, aber hier gefällt mir der Hintergrund besonders gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder wunderschön, deine Karten sind auch immer individuell, mit einer eigenen Note, das gefällt mir!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Vergleich, Schneeflocken als die Schmetterlinge des Winters zu bezeichnen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. engel frieren nicht ?? schönes motiv und ja schneeflocken kann man pusten :-)) lg und schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ganz zauberhaft und so richtig schön winterlich!*brr*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes warmes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll und zauberhaft!
    Das kleine Engelchen und auch der Hintergrund sehen super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    eine wundervolle Engelkarte hast du gezaubert!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,

    eine wörtlich zu nehmende -zauberhafte- Karte. Tolles Motiv wunderschön zart gestaltet!

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    die Karte ist zauberhaft.
    Jetzt wünsche ich mir Schnee...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Soooo hübsch und kreativ 💕
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  25. Wowww, eine wundervolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Gundi, sehr hübsch ist dieses Engelkärtchen geworden
    und die Schneeflöckchen gefallen mir ganz besonders
    gut !!! Puste auch mal zu mir, liebes Engelchen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    habe jetzt die Weihnachtsfeiern und Weihnachtsbasteleien so gut wie überstanden und kann mich nun wieder den Blog-Besuchen widmen. Diese Karte ist einfach "himmlisch" geworden, vor allem der Aquarell-Huntergund läßt die Karte so leicht erscheinen. Fantatsisch!!!!!
    Einen geruhsamen 2. Advent und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. Das Engelchen macht sich ganz klasse im Schnee!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  29. Also dieser Engel ist so süss, dass ihn am liebsten auf meine Wunschliste tun würde, wenn sie nicht schon so unmöglich lang wäre! Also bitte höre auf, mich in Versuchung zu führen... ;) Und der Brusho Hintergrund, den du da gemacht hast, ist super! Eine rundum traumhafte Karte!

    AntwortenLöschen
  30. Diese Karte ist ein Traum. Dieser bezaubende Engel (der zu meinen absoluten Lieblingen gehört) sitzt auf einem ganz wunderbaren Schneeflocken- und Eiskristallkissen. So stelle ich mir den Himmel im Winter vor :o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, der schoene kleine Renke Engel - der macht sich wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  32. Der tolle Hintergrund brauchte wirklich "nur" diesen Engel und die paar Schneeflocken um sich zu einer bezaubernd schönen Karte zu entfalten!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen