Nachgelegt

... habe ich bei den Weihnachtsmäusen (KLICK!),
denn bereits nach meinem ersten Weihnachtsmarkt waren alle weg.
(... und daran waren dieses mal nicht unsere Fellkinder Schuld!! Ich schwöre!!)

Für die neuen Geldmäppchen kamen dieses mal süße Mäuschen
von Gerda Steiner Designs zum Einsatz


.... und die allseits beliebten Penny Black Mäuse.


Für die Hintergrundgestaltung nahm ich Stempel aus verschiedenen anderen Sets.


Gearbeitet habe ich auf Aquarellpapier und mit Aquarellstiften.

****************************


***************************

Nachgelegte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Geldgeschenkverpackungen sind aber zuckersüß geworden, kein Wunder, dass sie so schnell vergriffen waren...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Weihnachtsmäusen nimmt man auf jeden Fall sehr gerne ein paar mehr mit.
    Ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Na wundert dich das etwa? Die sind zuckersüß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    super schön die Weihnachtsmäuseverpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    ein Mäppchgen süßer als das andere
    da kommt Freude auf
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Mäppchen ganz schnell weg waren. Sehen total süß aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus und werden (mit dem Inhalt) viel Freude bereiten :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, liebe gundilein....da werden alle herzen schwach, bei diesem süssen anblick...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht. Vorallem bei der 1. Karte sind mir
    die Kufenspuren von dem Mäuschen gleich ins Auge gefallen.
    Tolle Idee Gundi.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Goldig sind alle Mause-Mäppchen und auch diese werden wie warme Semmeln weggehen! Schicke allerherzlichste Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    ich verschenke zwar nicht gerne Geld, aber als Weihnaschtsmäuse getarnt würde es schon gehen!!
    Liebe Grüße und ein schönen 4. Adventswochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, die Weihnachtsmäuse sehen so herzallerliebst aus. Ich verschenke auch nicht gerne Geld, aber in einer so hübschen Verpackung vielleicht.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja knuffige Kärtchen!
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Schön verpackte Mäuse ))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Och die sind sooo süß.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. So liebe ich Mäuse, im Ernst, diese Mäuschen sind einfach goldig, da wird sich jeder drüber freuen, egal wie viel "Mäuse" drin sind.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  17. So viele nette kleine Mäuschen! Alles Gute fürs neue Jahr, Gundi!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen