Meine Wünsche für Euch!


... kommen schon heute, denn ich verabschiede mich in eine Weihnachts-/Neujahr-
Blogpause!!

Damit Ihr noch etwas zum Schauen habt,
zeige ich Euch heute noch mal zwei Karten gold auf braun.


Auch hier habe ich alles wieder gold embossed und dieses mal noch
mit einem goldenen Band verziert.


Macht's gut, bleibt alle schön gesund, genießt die Feiertage und den Rutsch!!!

******************************


******************************

Herzliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    diese wunderschöne Karteninspiration nehme ich gerne noch mit...
    Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gold auf braun? Oh Gundi ich bin farbenblind geworden für mich sieht dein Braun blau aus, toll jetzt hab ich gedacht ist bestimmt blau gemeint..aber egal, aussehen tun sie echt genial, wunderschön umgesetzt und ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleib so wie du bist, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Dein Gold auf braun, das für mich - wie auch für Bettina - gold auf blau scheint, also deine gold-auf-braun-Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Die sind so schön unaufdringlich und trotzdem total festlich! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben, einen guten Rutsch und für 2017 nur das Allerbeste!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe...

    beide Kartenwerke sind dir mehr als gelungen und sehen edel aus..
    Gestern kam Nachbarin mit einem Packerl für mich.... DANKE Schön...

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017 .. und hoffe, dass wir uns dann wieder sehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind die Mäuschen, aber diese Karten sind auch sehr schön!
    Schöne Feiertage, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    deine Karte sind toll geworden! Vielen Dank auch für die schöne Weihnachtskarte die ich eben in meinem Briefkasten gefunden habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön deine Karten, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Da wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    ich wünsche dir euch , ein Frohes und schönes Weihnachtsfest erholsame Feiertage und ein gesundes und erfogreiches neues Jahr.

    deine Werke wie immer vom Feinsten

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Gundi
    sehr festlich und sehr edel wirken deine Karten!
    vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte, die heute ankam!
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    für Dich und Deine Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Karten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Karten hast du gebastelt!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    wunderschön, Deine Karten (und der Cartoon ist zum totachen, herrlich :)))))).
    Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
    Christine
    P.S. Herzlichen Dank für Dein Kärtchen :)))) Ich habe noch keine einzige Karte verschickt... schäm... aber dieses WE ist dafür reserviert :)))

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Blogpause.
    Genieß die Tage mit Deinen Lieben.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Alles Liebe!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sind deine embosste Karten. Die sehen ganz toll aus.
    Hab eine wunderschöne, erholsame Blogpause. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Wir seen bzw. schreiben im neuen Jahr wieder.
    Danke für deine tolle Weihnachtskarte.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden !!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und eine gesundes zufriedenes Jahr 2016 !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist wunderschön. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi, die Karten sind sehr schön und passen perfekt zu Weihnachten. Deine Blogpause hast Du Dir redlich verdient, warst immer so fleißig. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreis Deiner Lieben und viele neue Ideen. Für 2017 nur das Beste.
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. shöne karten ....auch dir ein schönes fest und einen gesunden start ins neue jahr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  22. liebe gundi,
    deine karten sind sehr stimmig und edel geworden. eine schöne farbkombination.
    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Two gorgeous cards Gundi, I love all of the embossing! Wishing you and your family a Very Merry Christmas!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  24. Wie, Du bist in Urlaub, das geht gar nicht...
    nein, Du hast es Dir verdient.
    Hab wunderbare Feiertage und lieben Dank für Deine Karte,
    Deinen Tipp zur Lichterkette habe ich direkt umgesetzt. Nur mit dem Timer komme ich noch nicht so zurecht...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    deine Weihnachtskarten sind ein Traum geworden,
    gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,die Karten haben einen sehr edelen Tatsch,gefallen mir sehr gut.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    immer wieder schaue ich auf Deinen Blog und bewundere Deine Arbeiten, nicht immer komme ich zum schreiben, sorry. Die letzten Werke sind wieder einfach fantastisch, bitte weiter so.
    Viele lieen Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi
    hab Dank für ein weiteres Jahr mir Dir und Deinen kreativen Ideen. Ich freu mich auf 2017 mit Dir hier.
    Hab einen guten Start ins 2017 und fühl Dich gedrück
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Wie edel! Ich bin auch gerade auf dem schwarzen Karten Trip - demnaechst auf meinem blog... Ich hoffe, Du hast Die Feiertage gut hinter Dich gebracht und hast bald wieder mehr Zeit zum Basteln!

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karten sind wundervoll.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen