Kopf hoch!!!

Eine kleine Aufmunterungskarte ... für viele Gelegenheiten
habe ich heute für Euch.


Da sitzt man zu Hause rum, bedauert sich und den eigenen Zustand ....
dabei hilft manchmal einfach nur: Kopf hoch!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kopf hoch - Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach Gundi, das ist einfach ein Kärtchen zum Knuddeln !!
    Das Eselein ist herzallerliebst und der Gesichtsausdruck
    sagt alles - richtig richtig niedlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön Gundi...
    Besser hättest Du den Spruch nicht in Szene setzen können!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Und noch viel tollder hast du den knuddeligen Esel coloriert! Daumenhoch! und neidisch bin!
    Einen schönen Tag gewünscht!
    herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ooooh meine liebe Gundi,
    sei doch ein wenig lieb zu dem Eselchen; schau' mal wie betröppelt der in die "Wäsche schaut"..... In welcher Schublade haste den den liegen gehabt und ihn vielleicht sogar noch vergessen.....ne Gundi, so nicht!
    Die Karte ist ja allerliebst, der Spruch genial na und das Eselchen der Hammer. Ich komme direkt in's schwärmen...
    Hab' noch eine gute Zeit,
    iaaah, iaaaaaaaah
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schon, das süße Eselchen und wie gemacht für den Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist super und das Eselchen möchte ich am liebsten in den Arm nehmen und trösten oder aufmuntern. Passt wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. So süß, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, der ist so niedlich! Einfach zum Knuddeln :)))
    Viel Erfolg bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach gottchen...so fühle ich mich auch zur Zeit. Manchmal gibt
    es im Leben solche Momente, aber das schafft man wieder.
    Eine so süsse Karte mit einem knuffigen Motiv. Toll....

    Liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,
    hach ist die Karte süß, hast du wundervoll gewerkelt!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Genial, der Spruch, das Motiv, die Verarbeitung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß...ja manchmal braucht man so einen aufmunternden Spruch
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Soso.. Bei durfte der Kleene also auch einziehen :) Super Karte!!
    LG Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    na wenn diese Karte nicht hilft :)weiß ich nicht. Eine sehr schöne Karte, welche mit einem Lächeln aufmuntert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Toller Spruch und tolle Karte!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Ach, dieser Esel ... einfach genial! Zeig ihn nicht so oft, sonst muss ich den auch noch haben *lach*
    Eine tolle Karte - der Spruch ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Dieser süsse Esel vor dem Sternenhimmel am Fenster - wie goldig!

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte ist ja herzallerliebst. Süßes Stempelmotiv und der Spruch ist soooo toll!
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Der Esel ist ganz zauberhaft coloriert und passt perfekt auf deine Karte. Wer da nicht aufgemuntert wird...! Sehr hübsch.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz zauberhafte Karte! Auch wenn der kleine Esel erstmal traurig stimmt, macht der wundervolle Spruch wieder Hoffnung und Mut! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber wirklich eine süße Karte! Vor allem der Esel gefällt mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ach, dieser Esel ist aber suess! Wo ist der denn her? Und der Spruch passt auch so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur goldig, der kleine Esel. Zusammen mit dem Spruch perfekt für eine Gute Besserung Karte! Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die ist aber schööööööööön, gefällt mir total gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen