Jeder muss

... mit ran ... ausnahmslos!!!!
Im Wald gibt es viele Bäume und viele Bäume bedeutet viel Laub.


Ich finde ja, Laub harken hat so was meditatives.
(Ich höre schon die ein oder andere sagen: 'Jetzt is'se komplett verrückt geworden.
Kaum hat man alles weggeharkt, liegt schon das Nächste da.')
Das muss man aber positiv sehen, dann kann man wieder in Meditation 
Laub harken .... *kaputtlach*.

Doch nun zur Karte.
Den Himmel habe ich wieder mit dem tollen Zeugs GooseBumps Dauber gemacht.
Auf Luftpolsterfolie aufgebracht und dann aufgetupft. Vorher natürlich den Apfel
maskiert, denn nur der Himmel sollte so kruschelig werden.
Äpfel, Blätter und der Rest sind mit Aquarellstiften coloriert.
Ein paar Blätter habe ich noch ausgeschnitten und separat aufgeklebt.

Und wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es eine Herbstkarte,
also hüpft sie auch rüber zu niwibo und der "Herbstpost"-Aktion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meditative Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    Du findes aber auch zu allem was Positives; selbst das ständige Laub rechen ist bei Dir noch eine meditative Arbeit (ich lach' mich kaputt)
    Du hast ja gut reden/schreiben, hast ja Deine "Leute" wie man auf der Karte sieht; gefällt mir übrigens sehr gut und wenn Du den Apfel nicht mehr benötigst, dann schicke ihn zu mir; hab' auch ganz viel Laub zum rechen......
    Tüüüüüüsch liebe Gundi
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi, Dein Post ist zum Schiessen ;-) laubharken hat was Meditatives...hihi ich hatte in meinem vorigen zuhause 2 große Kastanienbäume, die habe ich regelrecht verflucht und jetzt wollen sie mir hier einen Kastanienbaum setzen, damit ich nicht aus der Übung komme ;-( meine Familie hat vielleicht Ideen...Deine Karte ist der Hammer, vor allem mit dem laubharkenden Apfel. woher hast Du denn dieses Motiv...must have...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Apfelkarte :))) Ich muss zum Glück nur einmal im Winter meditieren ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste Laub harken und gebe zu: ich mag es NICHT! ;)
    Aber dafür mag ich deine süße Karte! Das reicht ja auch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen liebe Gundi und der Text dazu...
    Einsame Spitze! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Gundi, die ist im original noch viel viel schicker und ich sage: Herzlichen Dank, dass ich sie haben darf! ;0) Herzlichst die Eva!

      Löschen
  6. Hallo Gundi,
    goldig, einfach nur goldig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß ist das denn?! Super toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Es gefällt mir wie du sie hergestellt hast. Goose Bump habe ich mir mal gegoogelt und auf meinen Wunschzettel geschrieben. Der Effekt ist Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Awww this is so cute, I love that fun image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha ha, der dicke Apfel würde hier gleich abnehmen, bei den Laub-bergen, die sich hier immer ansammeln....

    AntwortenLöschen
  11. da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Bis jetzt hab ich das Laubharken immer meinem Mann aufs Auge gedrückt, aber vielleicht sollte ich es mal mit dieser Art Meditation versuchen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Falls du wieder meditieren möchtest, dann kannst du gerne in unseren Garten kommen *schlapplach. Laub harken steht bei mir nun nicht gerade an erster Stelle. Dein Kärtchen ist richtig süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja niedlich, der kleine Apfel ist schon hart am Arbeiten.
    Danke Dir fürs Verlinken.
    Und ja, Fegen ist schön, aber nicht jeden Tag, und nicht bei Regen.
    Soviel Meditation brauche ich nicht, grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Man sagt ja immer, Äpfel sind gesund. Dieser ist es bestimmt, wenn der sich so viel an der frischen Luft bewegt.....
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen