Und als kleiner Zauberer

... kann man machen das gaaaaanz viel Schnee fällt.
Guckt, ganz viel Schnee!!


Den süßen Schneemann habe ich aufgestempelt und anschließend maskiert. 
Die Schneeflocken habe ich weiß embossed und anschließend wieder mal
mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Zum Schluß habe ich den kleinen Kerl mit Aqurellstiften coloriert.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gaaaaaanz viele Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    wehe Dir wenn es jetzt schon schneit....merkst Du was, das ist eine Drohung und die solltest Du ernst nehmen!!!
    Die Karte ist aber auch zauberhaft und der kleine Schnee sieht aber auch süß aus (woher ist der Stempel?)
    Das Foto ist ja der Brüller.......Maaaaaamaaaaaa
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooooh, ich noch mal mal:
      es heißt natürlich Schneemann!
      LG Karin

      Löschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist superschön gestaltet, aber jetzt schon Schnee....neeeee.
    Das Motiv ist trotzdem Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist dir wieder super gelungen und dieses Motiv kann ich gar nicht oft genug sehen.. so schnuckelig.
    Schönen Start ins Wochenende
    ANja

    AntwortenLöschen
  5. Ein goldiges Motiv und eine zuckersüße Karte! Vielleicht magst deine Karte auch bei uns (Stempel-Magie) verlinken ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich den Ausdruck nicht, aber deine Karte ist einfach ZUCKER! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe zwar Schnee, aber erstmal will ich den Herbst noch in vollen Zügen genießen.
    Dein kleiner Schneemann ist trotzdem total niedlich.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Ach ein Schneemann!! Eigentlich mag ich keinen Schnee seit ich einmal ganz schlimm gestürtzt bin, aber dein Schneemann gefällt mir doch richtig gut!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Awww that snowman is so cute, beautiful colors too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    der sieht ja traumhaft aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das!! Ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. auf diese weise mag ich schnee auch ganz dolle, liebe gundilein....allerherzigst ist dein kärtlein...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. super Kärtchen, hatten heute schon den ersten Bodenfrost!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    einfach zauberhaft. Ich bin von diesem süßen Schneemann ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Karte. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch ist Dein Schneemann geworden und Du
    hast ihn auch ein tolles Plätzchen auf der Karte gegeben.
    Er macht sich ausgezeichnet !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. eine süße Karte- aber der Schnee soll noch weg bleiben- den mag ich nicht so:-)
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer kleiner Kerl. ganz zauberhaft und so lange wie der Schnee nur auf deiner Karte ist, gefällt es mir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. eine zauberhafte Karte, vielen lieben Dank für diene Teilnahme beim Challenge von cards and more. Liebe Grüsse Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue schon immer nach draußen ob es schneit. Noch nicht, aber kalt genug ist es bei uns schon *brrrr. Der kleine Kerl ist herzallerliebst. Ein knuffiges Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Servus Gundi!
    Der ist aber entzückend (was ich persönlich vom Schnee nicht behaupten kann. Brrrr. Zu kalt)!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    die Karte ist so süß,aber Schnee möchte ich gern zu Weihnachten haben,vorher brauch ich keinen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  23. Auf Deiner Karte gefällt mir der Schnee gut, sonst nehm ich lieber die bunten Blätter draussen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi
    Jööö.... der Schneemann ist ja allerliebst! Eine ganz tolle Karte.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Noch so eine schöne winterliche Karte, einfach zauberhaft dein süßer Schneemann, eine tolle Wirkung hat auch dein Schneegestöber im Hintergrund,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi, so einen verschmitzt lächelnden Schneemann mag sogar ich gern, obwohl ich es mit dem Schnee nicht so habe.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen