Noch kann ich

... den Laubharken am Haken lassen (schönes Wortspiel!!),
aber so langsam fangen nun auch bei uns die Blätter an, sich zu verfärben.
Drei davon habe ich mal aufgesammelt ... *zwinker*.


Die Blätter habe ich mit Aquarellfarben gestaltet. Erst die Farben auf den Stempel
aufgebracht, etwas Wasser darauf gespritzt und abgestempelt.



 Und diese Karte ist gleichzeitig mein erster Beitrag zur Herbstpost bei niwibo!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgesammelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Farben sind wieder ein Traum...perfekt gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    ja, das ist Herbst auf Deiner Karte! Die Blätter hast super gestaltet und in Szene gesetzt; bin begeistert!
    Sebastian nebst Freundin müßte heute bei Dir auftauchen; deck' schon mal vorsorglich den Tisch, denn die beiden haben sicher Hunger bekommen auf dem langen Weg in den Wald! Hoffentlich trödeln sie nicht wieder und "verkrümeln" sich nach "Nirgendwo"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    die Blätter sind ja Klasse geworden. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Das mit der Aquarelltechnik finde ich super. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blätter sind super schön! Eine wunderschöne Herbstkarte :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. beautiful fall colours... ansolutely amazing!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein, das sieht nach einem schönen goldenen Herbst aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, gefällt mir total. Die Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Herzliche Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, toll Gundi das sind ja perfekte Herbstfarben! Eine wunderbar gelungene Karte! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee mit den Blätter, das sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die Blätter sehen aus wie echt,ist eine tolle Technik. Ich dachte zuerst, Du hättest echte Blätter durchgenudelt. Sehr schön sind auch die Farben. LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Super, diese Blaetter! Bei uns werden sie auch schoen langsam bunt!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber hübsche Blätter, die auf euren Bäumen wachsen! Wie gut, dass sie so malerisch auf deinem Papier gelandet sind "kaputtlach", wie du immer so schön schreibst...

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Blätter, wenn doch alle so hübsch aussehen würden...
    Danke Dir fürs Verlinken und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely CAS design and your autumnal leaves are beautiful.
    Thanks for sharing with us at ATSM.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  15. Love your take on the photo. Those leaves are really beautiful! Thanks for Joining us at ATSM. Nandini DT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen