Mit ein bisschen Schneetreiben

... geht es heute weiter.


Ich habe mal ein wenig mit Strukturpaste experimentiert. Nach dem Aufbringen
mit Hilfe einer Schablone habe ich etwas Glitter aufgestreut ... sieht man leider
etwas schlecht. Die grauen Rosen fand ich hierzu sehr passend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treibende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, eine sehr eindrucksvolle Karte!
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    richtige Schneeblumen quasi - total schön...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut genial aus - ich hätte glaub Angst, dass was wegbröckelt, aber ich hab mit solcherlei Pasten auch noch sehr wenig Erfahrung.
    Der Effekt, den du erzielst, ist auf jeden Fall grandios :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Schneeblumen, stimmt :))) Ich hätte vielleicht keine Blumen genommen (eher Eiskristalle), aber ansonsten gefällt mir die Gestaltung super! Und schön, dass Euer Igelhaus so gut ankommt (bin gestern nicht mehr zum Kommentieren gekommen...).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gundi, die Karte ist wieder sensationell und gefällt mir total gut! Dank Dir für diese schöne Inspiration! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Schnee..... hoffentlich läßt er sich in natura noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Schneegestöber, richtig super schaut die Umsetzung aus, eine sehr schöne Karte, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir richtig gut!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist die Karte geworden,irgendwann kommt der Schnee,ob wir wollen oder nicht.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Mixed media - nicht so mein Ding, aber die Karte ist gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    deine Karte sieht richtig gut aus, dass mit der Strukturpaste ist ne super Idee, kommt auf meine To-do-Liste ;)

    schönen Gruß Daria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen