Noch mehr Vitamine

... habe ich heute für Euch.
Greift ruhig zu, denn in Vorbereitung auf Herbst und Winter sind sie sehr wichtig.


Den neuen Schriftzug habe ich mit meiner neuen Stanze von Charlie&Paulchen
gemacht und die Äpfel sind, wie schon bei meiner gestrigen Karte, mit Aquarellstiften
entstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vitaminreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Boah - klasse Gundi!

    Vor allem die Äpfel sehen ja echt zum Reinbeissen aus... mmmhhhh!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    ach ist das schön... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Äpfelchen sind süß und sehr schön coloriert. Perfekt auf dem Schriftzug verteilt ergeben sie eine sehr schöne Herbstkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Werk!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte liebe Gundi, die Äpfelchen passen ja super zu dem Schriftzug.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Karte liebe Gundi, genau wie die aus den letzten Post und der Igel, ist der süß hi hi.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    na die ist ja Klasse geworden. Der Schriftzug ist ja nur genial und die Äpfelchen sind das Tüpfelchen auf dem I wie an so schön sagt. Eine Klasse Karte ist das. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Herbstkärtchen und die Stanze
    ist genial. Habe mir von diesem Shop auch das eine
    und andere gegönnt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    sehr lecker, Deine Äpfel - auch die von gestern :)))) Wunderschöne Karten sind da mal wieder entstanden, gefallen mir alle sehr gut (und Deinen S-Bahn-Bericht habe ich mit breitem Grinsen gelesen :))), da ich jeden Tag mit der U- oder S-Bahn fahre, hätte dieser auch aus meiner Sicht geschrieben worden sein! Großartig!)
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Ich finde schon, dass man nach einem nicht ganz klaren Telefonat mal nachfragen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht total klasse aus. Es braucht dann auch gar nicht mehr auf der Karte :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, die Schrift ist toll und die Äpfelchen zum Anbeißen.
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    der Herbst ist meine Jahreszeit!! Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Blättern und den Stürmen sehr gerne. Die Stanze gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Was ... Dein Igelchen ist schon auf und davon? Gut, dass es noch ein paar Äpfel für den "Herbst" da gelassen hat ;)
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. In diese Aepfel moechte man am liebsten gleich reinbeissen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen