It's cold outside

... nee nee, nicht wirklich. Ok, wir haben keine 28° mehr, aber immer noch
über 20° und die Sonne scheint. 
Aber dieses Wetter kann und darf mich nicht von der Produktion
der Winter- und Weihnachtskarten abhalten, sonst muss ich dieses Jahr
Blumenkarten zu Weihnachten verschicken ... (gäbe aber komische Gesichter ... *hihi*).
Und somit zeige ich Euch heute das erste Kärtchen.


Zu Zweit lässt sich die Kälte ertragen, man kann einen kleinen Schnack machen
und auch einen gemeinsamen Ausflug zum Vogelfutterhaus!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Sonntagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Dein Vogel-Schnack ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    süüüüüßßß...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Gundi,
    jatzt habe ich lange genug den Vögelchen zugehört und weiß genau was sie sich erzählt haben......hi, hi, die Gundi macht jetzt schon Weihnachtskarten........
    Die Karte ist wirklich zauberhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschöne Karte...
    Wirklich zum Verlieben!
    Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß grade nicht was mir besser gefällt,
    deine wunderschöne zarte Karte
    oder
    der Vogel ganz unten *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die beiden haben sich bestimmt noch viel zu erzählen. Ganz süß, die zwei!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - bei uns regnet es.
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    die Karte ist ja was von wunderschön gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz süsses Winter kärtchen ist das geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Es begeistert mich was ich alles anschauen darf. Du bist so vielseitig und alle Werke gefallen mir sehr gut. Es fasziniert mich wie du mit den Farben gespielt hast.
    Die Karte mit den Vögelchen finde ich super schön.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Gundi, Du bist ja schon voll im Weihnachtsmodus!
    Ein gaaaaaanz entzückendes Vogelpärchen macht es sich auf Deiner Karte bequem, gefällt mir! Komm gut in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    das Kärtchen ist so zauberhaft, da kann man getrost drüber wegsehen, dass wir uns gerade mal Richtung Herbst bewegen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ein zauberhaftes Kärtchen ist dir da gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Kärtchen :) Der geprägte Hintergrund schaut auch schick dazu us - ohne würd es auch als neutrale und nicht winterliche Karte duchgehn ;)
    Mit nem entsprechendem Spruch natürlich!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Ganz entzückend die beiden Vögelchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful winter card Gundi, I love the embossed background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, die beiden haben nicht ähnliche Gedanken wie der Vogel auf Deinem frechen Bildchen *gröhl*
    Vielleicht brauchen die ja ein paar Stempel unter sich ... dann ist es um Dein Bastelreich geschehen. *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful card with lovely birds. I like the embossing too! Very elegant! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  19. This is so lovely with these sweet birds en beautiful embossing.
    Thanks for joining us at ATSC.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  20. Your beautiful birds are beautifully framed by the embossing. ​Thanks for joining us at House of Cards this month. We hope to see you again soon.

    ​E​m AKA Creative Em
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi.
    Freut mich das dich unser kleiner Piepmatz so zauberhaft inspiriert hat! ....Bei diesem unglaublichen Wetter muß man sich ja fast Gewalt antun um Winterkarten zu basteln! ;)
    Vielen Dank für's mitmachen bei House of Cards.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen