Gut das es

Auf der Suche nach einem geeigneten Hintergrund fiel mir ein älteres Brushowerk 
in die Hände. Ich hatte es immer mal wieder in der Hand, aber nie die zündende Idee
dazu.


Der Rest war nur noch Formsache und auch dieses mal habe ich mir die Freiheit
genommen, den Sketch etwas großzügiger zu interpretieren. Aber ich denke,
der Ansatz ist noch erkennbar.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wunderschön in Farbe und Gestaltung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wow, das ist eine tolle Karte mit wunderschönen Farben,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, meine Liebe. Tolle Farben hast du verwendet!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Sketch prima umgesetzt. Manchmal muss es eben etwas freier sein :) Eine tolle Karte mit genialem Hintergrund.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, toll umgesetzt. Übrigens, ich habe nach Deiner Idee mit den frisch gepressten Blumen mal ein paar Phloxblueten durch die Maschine genudelt, das Ergebnis war fantastisch. Nochmal vielen Dank, dass Du uns immer so tolle Sachen zeigst.
    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Es ist hoch interessant, wie du diese Sketche interpretierst! Ich finde das nicht einfach, aber du machst das immer spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    Eine wunderschöne Karte mit herzerwärmenden Farben! So schön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht sehr schick aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    was für eine wunderschöne Karte! Die Farben und die Zusammenstellung - einfach genial.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Gundi die Karte ist fantastisch geworden. Ich bin total begeistert. Ich liebe Schmetterlinge und so wie du es gestaltet hast ist einfach hammermäßig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie du immer die verschiedenen Techniken ausprobierst. Dadurch wirkt doch jede Karte einmalig. Da komm ich doch bald wieder vorbei:)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen