Etwas wärmer,

... um nicht zu sagen, ganz schön heiß, wird es heute.
Oder "Dem Vulkan entkommen", wenn ich meinem heutigen Werk einen Namen
geben muss ... *grins*


Der Hintergrund ist mal wieder mit Embossing und Brushofarben entstanden
und den Schmetterling habe ich mit meinen heiß geliebten Polycromos coloriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und Werken
    jetzt heisst es mal allees der letzten Tage durch zu sehen
    ´du bist spitze
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist sowas von zauberhaft, tolle Farben und die Kombi mit den Motiven ist einfach heiß, genauso wie dein wahnsinnig toll kolorierter Schmetterling, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreativität kommt nicht nur in deinen schönen Karten zum Vorschein, sondern auch in deinem Schreibstil, der mich fast immer zum Schmunzeln bringt!

    AntwortenLöschen
  4. WOW WUNDERSCHÖN,
    die Farben HAMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, der Hintergrund, der Schmetterling, einfach so schön.
    hat noch etwas von Sommer.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr passender Titel für Deine farbenfrohe Karte :)))) Und sie erinnert mich an die satten Farben des Spätsommers, hachz, da kommt so ein bisschen Wehmut auf... :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte.
    Ich habe mir auch Brushos gegönnt, aber bis meine Hintergründe so klasse aussehen, wie bei dir, muss ich noch ganz viel üben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Brushos.... ich hab auch ein paar Döschen hier, aber irgendwie wirds bei mir nie so schick wie bei dir ;)
    Schaut klasse aus dein Werk!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden!
    GLG von
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Einfach cool! So ein schöner Schmetterling ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte, und den Schmetti hast du grandios koloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    tatsächlich, der arme Schmetterling ist an den Flügeln schon ganz angebrannt... 8-O
    Nein Spaß, die Karte sieht super aus und die Farbgestaltung finde ich toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja wieder einer der schönen Schmetterlinge... aber immer noch nicht in Reih und Glied, na gut, ist ja nur einer, grins.
    Auch Deine Weihnachtskarte von gestern gefällt mir und Glückwunsch an Gabi zum schönen Papier.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    die Karte wirkt wirklich anziehend für meine Augen und die Farben sind in einem sehr schönen Kontrastspiel vereint. Sehr harmonisch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. WOW this is absolutely gorgeous Gundi, I love that colorful butterfly!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Streichel noch die schönen Papierchen von dir... danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  17. Ist die schön! Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Sagenhaft schön.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen