Nach dieser Aufregung

... gibt's was zur Beruhigung der Nerven ... Blumen!!!
Blumen beruhigen immer. Und sie passen auch zum zurück gekehrten Sommer.


Der Hintergrund ist wieder mit der Acrylblockstempeltechnik gemacht und 
die Blüten wieder mit Brushofarben. Brushos auf Aquarellpapier aufgebracht,
gewässert ... *kicher*, trocknen gelassen, Blüten (Altenew) aufgestempelt,
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beruhigte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi, so langsam werde ich ein richtiger Fan von diesen Karten, sie sind aber auch wunderschön. Und das mit dem Verlegen, Verstecken, Verräumen kenne ich nur zu gut.
    Sonnige Grüße sendet Dir Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    recht hast du, die Karte passt perfekt zum Sommer!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte ! Sie wirkt so frisch und duftig.
    Das mit den "sicheren Orten" kommt mir irgendwie bekannt vor . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Sebastian-Geschichte ist ja wirklich aufregend gewesen. Umso schöner, dass er anscheinend alles relativ gut überstanden hat. Auf die Idee, dass ich ein Igel im Fußballtornetz verfangen könnte, wäre ich aber auch nicht gekommen.
    Deine Karte von heute ist ja mal wieder 1A!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt Gundi, ein ausgesprochen edles "Exemplar", gefällt mir suuuupergut! Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefällt die Karte total gut. Eine wunderschön sommerliche Farbkombination.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. ach gundilein, es ist die beste idee, diese zauberhafte karte auf dem blog abzulegen, dort findest du sie immer wieder....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous flowers and I love your watercolor background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und ja, ich lege meine Sachen auch immer an besonders sicheren Orten ab! ;))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind immer besonders schön zum ansehen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    Schön, dass Euer Gast seinen Unfall gut überstanden hat.
    Die Blumen gefallen mir auch recht gut.
    Viele Grüße an Sebastian,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht, richtig edel sieht die Karte aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, einfach traumhaft schön anzuschauen, gefällt mir sehr gut diese Kombi und Farben, richtig klasse, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Boahhhh, die Karte ist einfach wunderschön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schoen! Diese Brusho Blueten und der Aquarell Hintergrund - das passt super gut zusammen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen