Erst fotografiert

... und dann im Vollsprint an den Basteltisch,
damit ich meine Idee nicht gleich wieder vergesse ...
(was in meinem Alter schon mal vorkommen kann .... *kicher*)


Die Schmetterlinge sind mit verschiedenen Farben (für diejenigen, die noch einen
schwarz-weiß Bildschirm haben ... *kaputtlach*) embossed
und die Gräser mit Hilfe einer Schablone und Stempelfarbe aufgebracht.

Da ich keine wirkliche Lieblingsfarbe habe, habe ich alle meine Lieblingsfarben
genommen ... und heraus gekommen ist Pastell!!


und auch diese zeige ich bei niwibo, denn auch sie gehört zur Sommerpost.

Und Ihr wollt ja sicherlich noch wissen, was ich fotografiert habe.
Bei uns flattern die Schmetterlinge und Hummeln in Massen durch den Garten.
Am liebsten beim Lavendel und beim Sommerflieder.


Traumhaft schön der Tagpfauenauge!!!


Wie filigran sie wirken.

               

Es ist schon schwierig, mal mehrere vor die Linse zu bekommen, denn einer flattert immer.



Dem Distelfalter gefällt's auch am Lavendel.


Der wollte auch unbedingt fotografiert werden.





Und nochmal Tagpfauenaugen.


Er wirkt wie gemalt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotografierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eibe traumhaft schöne Karte, der Farbverlauf ist sensationell schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gundi - ich denke ja immer: die letzte Karte kann sie gar nicht übertreffen... aber diese hier ist echt der Hammer. Ganz ganz toll!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!!! Bin ganz begeistert von deinem Schmetterlingsschwarm! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht so schön aus! Und deine Photos sind wirklich toll geworden!
    Zarte Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du da geschaffen, liebe Gundi !
    Und Deine schönen Fotos habe ich mit viel Freude angeschaut. Bei uns gibt es heuer nur ganz wenig Schmetterlinge und bevor man sie fotografieren kann , flattern sie schon weiter.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind ein Traum. So viele Schmetterlinge hab ich dieses Jahr leider noch nicht gesehen.
    Und dann auch noch gleich die passende Karte dazu - einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Kärtchen und Deine Naturfotos
    ein Träumchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist fantastisch und Deine Fotos ein Traum.
    So viele Schmetterlinge. Hm an meinem Lavendel tummeln sich momentan nur Hummeln, Bienen und Wespen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Schmetterlinge ueberall - wie schoen! PS: Freut mich, dass mein Bild gut ankam :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie ja schon, die angekündigte Karte, gefällt mir super.
    Und Ihr habt ja tolle Arten von Schmetterlingen. Hier bei mir fliegen nur immer die kleinen weißen rum, ich weiß noch nicht mal wie sie heißen, aber es sind viele...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    auf unserem Sommerflieder vorm Küchenfenster ist genau so ein buntes Treiben wie bei dir und in der Hortensienhecke brummen die Bienen.
    Schön! Auch deine Karte - super Hintergrund.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist so zauberhaft, richtig schön sommerlich leicht und deine Bilder sind klasse geworden, ich liebe es auch wenn die Schmetterlinge in den tollen Sommerkleider sitzen, den liebe ich auch. Wünsche dir einen wunderschönen Tag ,liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll filigran und fein...
    Wie schön dass dieses pastellige Werk nun bei unserer Challenge dabei ist!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!! Ich finde die Karte tatsächlich traumhaft schön. Die Gräser im Hintergrund als zarte Silhouette und dann die Schmetterlinge in den schönsten Farben. Klasse!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreativ-Durcheinander!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein zarter Traum! Vielen Dank für die tollen Fotos, ich liebe Schmetterlinge und auch den Geruch von Lavendelpflanzen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl deine Karte wirklich hübsch ist, stehlen die Fotos dieses Mal die Show! Atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Aber deine Karte finde ich einfach zauberhaft- so zart in den Farben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist richtig edel mit den zarten Farben, toll gemacht.
    Und Deine Fotos sind toll geworden, hach, könnte ich auch so fotografieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Bei Euch im Garten ist ja immer was los. Wenn man am Wald wohnt, bekommt man wohl mehr tierischen Besuch.
    Die Karte gefällt mir sehr. Die verschiedenen Techniken sehen harmonisch zusammen aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Eine herrlich "zarte" Sommerkarte, liebe Gundi. Ich bin wieder einmal ganz begeistert von Deinem Werk!!
    Die Bilder sind ja auch phantastisch. Was für eine tolle Schmetterlingsvielfalt bei Euch zu Hause ist. Da ist die Welt noch in Ordnung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. meine güte gundilein, soooooooooo viel schööööööönes bei dir zu schauen.....bin ich aber froh, dass noch ein plätzel zum kommentieren ist....*lach*....wundervoll sind deine fotos und auch deine karte....stell dir vor, ich habe auch ein sommerkärtlein bekommen....daaaaanke, du liebe....
    ...liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Sowohl die papierigen Flatterlinge als auch die echten. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. O ha, da sitzen sie.. alle bei dir! Da hast du etwas, was ich nicht habe *hihi*
    Wunderschöne Bilder und eine tolle Karte!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Hihi... Gundi hat im Garten richtige Pflanzen, sieht ganz danach aus :-) Zauberhafte Fotos - aber die Karte, ganz in Pastell.... hach.... ein echtes Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  25. Der schöne pastelle Schmetterlingsschwarm sieht echt toll aus auf dem Hochformat.
    ....und deine Fotos .... wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi, so sollte es öfter sein, man holt sich draußen in der Natur seine Ideen und setzt sie dann am Basteltisch gleich um. Dir ist es wieder wunderbar gelungen und Du hast eine wunderschöne Karte geschaffen. Auch die Bilder von Deinem Garten sind so schön.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  27. Bei Lila bin ich ganz bei Dir :) Und Pastell war früher mal mein absoluter Begleiter...
    Toll, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi, die Karte ist echt toll! Schmetterlinge mag ich, dass weißt du ja, aber so in Pastell, quasi ein Verlauf von Lieblingsfarbe zu Lieblingsfarbe, ist wirklich so wunderschön. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen