Passend

... zum Aprilwetter
(wir sind dankbar über jeden Tropfen Regen!!)
kommen meine beiden nächsten Schneeglöckchenkarten.


Bei Karte Eins habe ich einen Streifen abgeklebt und diesen mit Distressfarben gewischt.
Bei Karte Zwei kam eine Schablone zum Einsatz.


Bin ganz zufrieden mit den Karten, auch wenn ich gemerkt habe, das andere Techniken
mir mehr liegen. Aber man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Furchtbar diese Spät-Abend-Spiele ... vor allem wenn sie so spannend sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Schneeglöckchen gefallen mir richtig gut. Ich hoffe aber,dass der Sommer noch einige schöne Tage für uns hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, beide Kärtchen sind zauberhaft gelungen und
    besonders gut gefällt mir auch der eingefärbte Streifen !!
    Auch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es doch
    noch Sommer gibt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also Regen kann ich dir gerne LKW-weise schicken. Da haben wir mehr als genug von *grummel. Deine Schneeglöckchen schauen richtig gut aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aprilwetter trifft es. Das Blümchen würde hier auch gerade gut passen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man ist morgens etwas müder nach so einem langen Spiel.
    Aber warte mal ab, wenn bald noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen dazu kommen.
    Deine Karten finde ich klasse, den Regen weniger.
    Hier reicht es jetzt langsam, der Rhein hat ja auch schon mehr als genug und Hochwasser brauchen wir nicht auch noch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind super schön geworden und mit "Aprilwetter" liegst du LEIDER ganz richtig! Dann können wir nur hoffen, dass sich der Sommer doch noch blicken lässt.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gar nicht mehr so dankbar für die Wassermassen, die so immer runterkommen!
    Auch diese Frühlingskarten gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mit den beiden Karten kannst Du sehr zufrieden sein, auch diese Technik ist Dir gut gelungen.
    Bei uns nimmt der Regen auch einfach kein Ende, aber meine Tochter sagt, wir können ihn trotzdem brauchen, da der Boden trotz allem noch recht trocken ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karten sind sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, Deine Karten sind top gelungen, mir gefällt auch die Idee mit dem farbigen Streifen sehr gut. Über das Wetter möchte ich jetzt nichts schreiben, da fehlen mir die Worte.....
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  11. Beide sind wunderschön geworden und deine Schneeglöckchen sehen so schön aus, ich finde es klasse das du soviel austestetest und ich finde du beherrscht wirklich viele und tolle Techniken, ich bin begeistert und freue mich jedesmal auf deine tollen Ideen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ich war ja ein wenig erschrocken....Schneeglöckchen im Juni??? Aber die Karten gefallen mir beide sehr gut!!
    Falls du Regen brauchst sagt einfach Bescheid, hier gibt es mehr als genug davon!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind Deine Schneeglöckchenkarten liebe Gundi! Auch im Vorpost gefallen mir Deine Kreationen suuuper!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. liebe gundilein, ich finde auch deine weiteren schneeglöckchenkarten sehr gelungen...
    liebe grüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. ich mag Schneeglöckchen gerne und auf deinen Karten gefallen sie mir auch
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  16. Davon träumt man doch, Winterblümchen im Juni. Aber es passt doch wunderbar, denn ich sitze hier mit dicker Strickjacke.
    Schön sind Deine Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. tolle Karten und sie passen wirklich zum Wetter!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne und Frühlingshafte Kartenreihe, wobei mir die beiden besonders gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  19. Schoene Schneegloeckchen, aber habt Ihr denn noch keinen Sommer???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen