Ich brauchte

... zwei Einladungen!!
Und deshalb hatte ich aus dem restlichen, mit Brushos eingefärbten, Aquarellpapier
viele kleine Blüten gestanzt.

Mit der ersten Karte haben wir Freunde zum Grillabend eingeladen.


Mit der zweiten Karte liebe Bekannte zum Kaffeetrinken.


Juchu ... beide Einladungen wurden angenommen.


Zum Verzieren der Blüten habe ich in die Mitte jeweils einen goldenen Punkt
mit Mica Gloos gesetzt. 


Und es sind noch Blüten übrig geblieben ... 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Super schön mit den Blüten, wobei mir die ganz kleinen am besten gefallen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Ich hab das Gleiche gedacht wie Gabi, tolle Einladungen, wobei mir die ganz kleinen Blüten ebenfalls am besten gefallen.
    Schönes Restwochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Einladungen. Wenn du noch Blüten übrig hast, dann nehm ich die nächste Einladung zum Käffchen *zwinker.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    tolle Karten und die Blüten finde ich auch super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Einladung konnte doch keiner widerstehen ;0))
    Super sind beide Kärtchen! Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wer hätte denn so eine schöne Einladung ausschlagen können!! Echt süß gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. So eine Einladung kann man ja auch nicht ausschlagen. Die Karten sind wieder so richtig liebevoll gestaltet. Mir gefallen beide gleich gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche...........der Sommer kommt!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  8. 2 gelungene schöne Karten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. suuuuperschööööööööön, liebe gundile
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Mir hast vergessen eine zu schicken Gundi *hihi* - aber jetzt kann ich sie mir ja hier anschauen ;)

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. totalo süüüße deine 2 Einladungen,
    sind bestimmt toll angekommen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die sehen beide traumhaft schön aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, endlich schaffe ich es mal wieder bei dir durchzuschauen.. es war ... einfach UNGLAUBLICh die letzten Wochen und ich gehe wirklich am Stock und habe gerade kaum noch Luft... deine Einladungen sind umwerfend, ich denke, die Empfänger haben sich sehr gefreut, sie sind wunderbar sommerlich und bereiten einem guten Laune... herzlichst alma

    AntwortenLöschen
  14. Wäre ja auch zu schade gewesen den Rest des tollen Papiers nicht zu nutzen, wenn man so hübsche Karten daraus machen kann...

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee mit dem Blütenbaum!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen