Ich bin vorbereitet,

... falls Sebastian um die Hand ... äh Pfote seiner Freundin anhalten möchte ..*grins*.


Naja, in Wirklichkeit hat sie eine Kundin bei mir bestellt. Muss ich für
Sebastian und seine große Liebe noch eine andere fertigen.


Die Farbe entspricht nicht ganz dem Original, da ist das Grün viel lindgrüner!!
Ich hoffe, der Kundin gefällt's.
(Ansonsten nehm' ich sie doch für Sebastian!)

Habt Ihr Euch eigentlich gefragt, warum Sebastian so heißt wie er heißt??
Ihr kennt ja sicherlich alle den Film "Der Hobbit". Dort hat der Zauberer Radagast
einen kleinen Igel und dieser heißt Sebastian.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suchbild!! ..*lach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das Kästchen ist wunder-wunderhübsch! Falls es der Kundin nicht gefällt, na dann nehme ich es eben!
    Auch in Dein Suchbild bin ich total verliebt (habe es sofort auf Pinterest festgehalten).
    Falls Du etwas gewinnen magst, dann besuche mich mal auf meinem Blog
    queenofjamballa.blogspot.de
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich dachte eigentlich, ich kenne den kleinen Hobbit, aber an den Igel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Deine Box ist genial, aber ob Sebstian dafür wirklich Verwendung haben wird? Schnecken kann man damit ja nicht so leicht überreichen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hälst uns aber in Sachen "Sebastian" auf dem Laufenden gell? Ich will die Igel-Hochzeit (und dann auch die Babies!!!) auf keinen Fall verpassen ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist auch diese box, liebe gundilein...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitsbox ist ganz zauberhaft geworden! Darf ich mir doch sicher als Anregung mitnehmen ?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    na wenn die Box nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht.
    Sebastian ist ein süßes Kerlchen, hoffentlich ist er mit seine Freundin lange glücklich.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist mindestens so süß wie der kleine Igel :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Box, so liebevoll gestaltet, die muss doch einfach gefallen. Auch das Suchbild ist super.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn die Box deiner Kundin nicht gefällt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Die ist doch super!

    AntwortenLöschen
  10. Total Klasse ist auch diese Box wieder, Daumen hoch liebe Gundi!
    Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist wunderschön geworden!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Box sieht super aus, das Papier gefällt mir auch sehr gut. Dein Suchbild finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Dann bastel mal schnell eine neue dieser wunderbaren Schachteln, denn wenn Sebastian sich traut...
    Dir einen schönen Mittag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar ist deine Box, der Kundin wirds gefallen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, die Hochzeitsbox ist so schön. Die Farben sind, auch wenn sie nicht so gut rauskommt, wunderschön. Mir gefällt auch, wie Du das Herz auf dem Deckel geformt hast.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    eine traumhaft schöne Explosionbox hast du ghestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist die Box geworden. Und die Idee die Rosenstängel als Herz zu formen, ist klasse.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi
    die Box ist mega toll....und die Torte innen schaut beim ersten Blick echt aus, als ob es Marzipan oder Fondant wäre.
    alles farblich schön.....also wenn die keiner will *grins*ich nehme sie mit Freude und Ehren ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. WOW this exploding box is stunning Gundi, I love all of the beautiful details! CUTE picture too! :)
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  21. hat dich jetzt das Boxenfieber erwischt? Traumhaft schön ist die Verpackung geworden und in der Schlichtheit wirkt sie sehr edel! Deine Kunding war mit Sicherheit sehr begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe, deine Box sieht zauberhaft aus und wird deiner Kundin auf jeden Fall gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wie wundervoll. Eine super schöne Box!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen