Eine Kleinigkeit

... verschenken macht viel Freude und wenn man die Kleinigkeit vorher
noch selbst werkelt, hat man doppelte Freude!!!



Schaut mal, die hat sogar kleine Füßchen (aus Halbperlen)!!


In einem anderen Farbton entstand sie auch noch.



Und alle zusammen!!


Die Schneidedatei für diese Box habe ich mir selber für die Silhouette erstellt.
Noch ist sie nicht ganz perfekt, da muss ich noch mal dran arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine kleinen Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ganz wunderbar gemacht.... jede für sich ein kleines Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...mich findet die Schokolade tatsächlich immer :-))
    ja das Spiel war richtig super! Deine Boxen sehen toll aus und kommen bestimmt beim Empfänger super an!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    auch ich bin wenn Schokolade auf der Suche ist nicht zu übersehen......
    Die Boxen sind traumhaft und der/die Empfänger sind auf jeden Fall total begeistert - ich auch!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine E-mail von mir ist unterwegs zu Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gundi... boah... deine Böxleins sehen aber fantastisch aus und dieser Spruch "Kleinigkeit" ist hammer.. hast du den auch selber gemacht mit dem Maschinchen.... mal ein ganz dickes Lob von meiner Seite
    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! Jede für sich ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    da hast Du recht, eine Kleinigkeit ist immer super!
    Sieht toll aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar finde ich deine Boxen für Kleinigkeiten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, da hast du gleich vier stück von dieser tollen verpackung gewerkelt....mit den füsschen haben sie was ganz edles....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Kleinigkeiten liebe Gundi.
    Mir gefällt die Box schon sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, die Böxlein sehen total cool aus. Die Schrift ist der Hammer!Einfach wunderschön und als Kleinigkeit mit Kleinigkeit drauf klasse.Dann noch als Truhe mit Füßchen zum Hinstellen, was für eine schöne Idee. Da freut sichganz bestimmt jeder ganz dolle drüber.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz entzückend sind Deine Böxlein liebe Gundi! Jeder Beschenkte wird begeistert sein! Liebe Grüße schickt Dir Eva!
    PS. Ich habe endlich meine Post aus GB *freu*...

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee liebe Gundi! Beide Farbvariationen gefallen mir sehr gut und ich finde die Größenverschiebung des Schriftzuges einfach genial!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber elegant! Sehr schön! Du bist anscheinend auch am Computer begabt...

    AntwortenLöschen
  15. wow- die Box ist ja superschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gundi, eine super schöne Form ist das. Und dekoriert hast Du die Boxen wirklich wundercshön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön! Ich glaube, ich brauche diese Stanze doch noch :p
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Gundi(lein) da werden sich einige drüber freuen.... so ein herzliches Böxlein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    boah, die Boxen sind ja traumhaft schön geworden. Ich finde es ja besonder klasse, dass sie die kleinen Füsschen haben. Ganz wundervoll gestaltet hast du deine Böxlein. Es sind ganz besondere Hingucker, die das Geschenk darin zur Nebensache werden lassen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber wundervolle Böxlein. Sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen