Träumerchen!!!

Ich hoffe, er vergisst nicht, sein selbst gerupftes Blümchen zu übergeben!!


Vielleicht überlegt er sich ja auch, welche Worte er wählen soll.
Ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich, das er alles richtig machen wird!!

Für die Hintergrundgestaltung habe ich mir aus Mossgummi (hält prima auf einem Acrylblock)
ein kleines Quadrat geschnitten, mit Distressfarben eingefärbt, mit Wasser bespritzt,
auf einem Resteblatt abgestempelt und erst dann auf die Karte gestempelt.
Klingt nach Matscherei?? ... Yepp!!!

Darf ich eigentlich auch selber an meinem Blog-Geburtstags-Candy teilnehmen??
Während Ihr die Karte anschaut, gehe ich mal die Regeln nachlesen!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumerische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine sehr süße Karte. Der Liebe träumt bestimmt von seiner Liebsten ;)
    Danke für die Idee mit dem Mossgummi. Der Hintergrund ist spitze!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. deine Karte ist ja schnuckelig .... ich denke auch, der Gute denkt bestimmt an seine Liebste und wie er sie überraschen kann... das blümchen ist ja nur der Anfang *grins+
    Die Idee mit dem Moosgummi hört sich klasse aus..ich glaub ich werde auch mal matschen.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hihi,,,lies mal genau ..aber eigentlich müßte es so sein :-)))) oder doch mitarbeiter und chefs ausgeschlossen von den verlosungen ,,,grins.. schöne karte tolles motiv so ein katerchen im laufschritt ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Hintergrund, der schaut genial aus und dein kleiner Blumen Freund ist soooo süß, hoffe er findet seinen weg, wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist ja super gemacht, Ideen muß man haben.
    Und ich denke, du hast die Regeln erfühlt für dein Candy zum Bloggeburtstag, hi hi.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    wie süß ist denn dieser süße Kater und wie grandios der Hintergrund. Die Idee mit dem Moosgummi finde ic absolut genial. Das sieht so Klasse aus. Das süße Kerlchen überlegt sicher was er seiner Liebsten sagen soll......Einfach Klasse deine Gestaltung. ICh bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und ganz entzückend!
    Die Hintergrundgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Der HG ist dir wunderbar gelungen- eine sehr schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool gemacht. Ich tät das Blümchen von der Mieze auch nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Matscheri sieht total klasse aus, und die Mieze ist ja wohl ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Hintergrund! Was immer er sich auch denkt, er sieht süss aus!

    AntwortenLöschen
  12. Uih, der Kleine hat es aber eilig. Muss ein tolles Date sein, zu dem er da will. Eine supertolle Karte mit schönem Hintergrund. Gefaellt mir sehr gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen