Ich lass mich

... nicht veralbern!! Die liebe Melodie hat behauptet, dass das Pflänzchen
auf meiner gestrigen Karte ein Bärenklau ist. Also mal ehrlich, welche Pflanze 
traut sich schon, einen Bären zu klauen??!! Und vor allem, wo soll sie
denn mit dem großen Bären hin, den kann sie ja nicht mal verstecken!!
Also ich bleibe dabei, es ist eine Pusteblume!! ... *grins*


Auch hier hatte ich den Acrylblock zu Hilfe genommen. Dieses mal hatte ich
Brusho-Farben auf den Block gegeben, Wasser drauf und abgestempelt.
Matscht schön!!! Und man benötigt Geduld beim Trocknen.
Aber das Ergebnis ist sehenswert. 
Daraus habe ich dann die Pusteblumen (für Melodie auch gerne Bärenklau .. *kicher*)
ausgestanzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht veralberte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wundervoll mit diesen knallfarben, liebe gundilein....bär hin oder her...egal, einfach schöööööööön...*lach*
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi, mir gefällt die Karte auch ausgezeichnet. Mit dem knallfarbigen HG sieht sie bombastisch aus. Und...Bärenklau sieht nun wirklich anders aus.Ich weiß das 100%ig, denn mit Pusteblumen kenne ich mich aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    ich bin ja nicht so der Botaniker, aber die Stanze habe ich auch kürzlich gekauft, guck mal hier
    http://www.afs-trendshop.de/CraftEmotions-Stanzschablone-Baerenklau
    Ist das nicht auch Deine Stanze? Ich will ja hier nicht den Besserwisser spielen, aber was meinst du?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich glaub's ja nicht. Du hast Recht, ich aber auch. Ich habe jetzt mal gegoggelt, die Stanze wird von einer Firma als Pusteblume, von einer anderen als Bärenklau verkauft. Ich hatte den Bärenklau erwischt. Die Stanzen sind absolut gleich.
    Übrigens wollte ich Dich nicht veräppeln *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ob Bärenklau oder Pusteblume...mir gefallen sie super. Die Karten sind toll geworden.
    Und Du hast recht, wo ist denn der Bär wohl hin?
    Ganz liebe alberne Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.... ich mag die Farbwahl sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch eigentlich ganz egal, was für eine Pflanze das ist. Auf jeden Fall macht sie sich gut auf Deiner tollen Karte. Die Farbe ist echt spitze.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    Die Kombination mit den kräftigen Farben finde ich ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ne, kein Baerenklau - der ist reisig und nicht so zart!Super Farben, da lacht mein erz! Ach ja - und jetzt will ich dann was aus Roesrath sehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    tolle Farben und ganz ehrlich, lass dir den Bären nicht klauen...
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous, I love your colorful background and that fabulous die cut!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Mir wäre es egal wie das Pflänzchen heißt, schön siehts auf alle Fälle aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Aha, daher kommen also die Pustebärenklaublumen von der letzten Karte! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen