Entgegen

... der Wettervorhersage war es gestern Nachmittag bei uns trocken
und sonnig und es ging ab in den Garten oder wie mein Mann sagt:
ab in die Plantage!!
Also blieben die angefangenen Karten auf dem Basteltisch liegen und ich zeige 
Euch dann erst mal ein weiteres Kärtchen mit Brushofarben.


Diese mal habe ich sie nur ganz dezent eingesetzt. Darauf kam der
Blütenstempel und die weißen Punkte, Flecken, Blasen ... wie Ihr wollt,
habe ich weiß embossed.

Challenge "CAS" bei Addicted to stamps

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plantagengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zum Glück kann man unseren Garten nicht "Plantage" nennen, so konnte ich hier die Sonne genießen. Heute ist es (entgegen der Wettervorhersage) auch wieder sonnig. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

    Notfalls hab ich ja Dein wunderschönes Frühlingskärtchen als hervorragendes Trostpflaster ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, klasse dieser tolle Farbklecks und dazu die tolle Blüte, ein wahrer Augenschmaus ist deine tolle Karte, ja bei schönen Wetter ruft der Garten, bei uns war es der Teich, der nach dem Winter gesaugt werden wollte. Freue mich das du es dennoch geschafft hast, dein Werk zu vollenden, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine sehr aparte Karte. Diese Brushofarben sind ja absolut genial!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    auch bei uns herrscht "Gartenwetter" und es geht mit "geballter" Kraft an's Unkraut entfernen.....
    Deine Karte ist Du wieder super gestaltet; bin begeistert!
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    die Karte passt perfekt zu den schönen Farben deiner Plantage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ganz genial mit diesen Blasen, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja immer wieder hin und weg von deinen Werken Gundi - aber DIESE Karte ist wirklich wundervoll! So stimmig mit den Farben und so dezent - ganz ganz grosse Klasse <3

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich könnte ich jeden Tag das gleiche schreiben, denn Deine Karten sind alle sooo schön, auch diese gefällt mir wieder ausnehmend gut. Die Farben sind genial, so intensiv dezent :-)
    Verregnete Grüße - es gießt seit gestern abend -
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Der übers-Eck Schriftzug gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  10. zarte Seifenblasen würde ich mal sagen schweben da an der Blüter vorbei
    wunderschön sieht das Gesamtwerk wieder aus, es braucht eben nicht immer viel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die schööööön!!! Ich bin total begeistert, eine faszinierende Karte liebe Gundi! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Einfach toll. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die ist soooo schön. Schlicht und edel. Ich bin begeistert!!! Ist die für mich??? *grins

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht sehr schick aus, mir gefällt auch der Schriftstempel sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. der Brusho-Background sieht ganz toll aus - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  17. Diese Technik ist so toll! Da bin ich ja glatt versucht mir auch solche Farben zu kaufen. So ein Mist aber auch, wo ich doch nichts Neues mehr kaufen will!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich finde die Brushofarben echt Klasse. Ich ärgere mich nun sehr das ich sie mir auf der Creativa nicht gekauft habe. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous Gundi, I love the clean design and your beautiful background!
    Hugs Tammy

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful card...the colourful background and sentiment framing are perfect for your pretty flower. Thank you for sharing your artistry in the ATSM gallery!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung bei ATSM !!!
    Ist aber auch ein tolles Kärtchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen