Ein bisschen zu dolle

... gefeiert haben wir hier im Wald
(hatte gestern einen ziemlich dicken Kopf ... *kaputtlach*)
deswegen melde ich mich erst heute wieder.
Und weil Ihr sie so mögt, habe ich wieder ein Kärtchen in der
Whitewash-Technik für Euch.


Grund zur Freude hatte ich auch, aber nicht nur, weil Ihr mich zu meinem Bloggeburtstag 
mit Lob überschüttet habt (ganz dolle Danke und ein bisschen rot werd' ...),
sondern weil zwei Kärtchen von mir bei zwei Challengeblogs gewonnen haben.

Die große "Schwester" meiner heutigen Karte gefiel Mr. Random bei
Cards ans More so sehr, das er sie ausgewählt hat ...*grins*


Und so richtig stolz bin ich auf den 1.Platz bei Addicted to stamps.


So, ich gehe dann mal weiter feiern, Grund genug habe ich ja ... *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildergebnis für feiern lustige sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu dolle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. he he das wird ja immer besser ,gratulier dir zum 1 platz ,,top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Deine Kärtchen sind aber auch schön! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... und selbst verständlich Glückwunsch, deine Karten sind aber auch immer eine Augenweide
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre :-)
    Schöne Karten hast du auch wieder gezaubert! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Na, du hast ja wirklich viel Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen! Auch die heutige Karte ist in meinen Augen ein Gewinner! So schön!

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, dass ich mich für diese Art Karten immer wieder aufs neue begeistern kann. Diese hier sind auch wieder traumhaft schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz. Deine Karten sind aber auch immer so wunderschön gestaltet. Diese hier gefallen mir auch wieder sehr gut. Diese Technik ist einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karten sind wunderschön und ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Klar, dass Du aus dem feiern fast nicht mehr rauskommst! Da will ich auch mal artig Glückwünsche übermitteln: Zuerst zum Bloggeburtstag und dann zu beiden Challenggewinnen, super gemacht liebe Gundi!
    Schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das nicht Gründe zum Feiern ist. Herzliche Glückwünsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den anderen Gratulanten an, Deine Karten sind einfach zauberhafte Werke. Von mir würdest Du auch immer wieder einen Preis bekommen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder, dass die gewonnen haben! Sind ja auch wunderschoen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen