Ein letzter

... prüfender Blick, ob die Eier auch alle gut versteckt sind
(kommt eh Keiner drauf, das Ostereier im Blumentopf versteckt sein könnten!)
und dann kann Ostern kommen!!


Und natürlich ab damit zu Mel, denn am sechsten Tag wollte sie Eier .. äh Ovale
sehen!!



Weitere Challenge: Addicted to stamps "CAS"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prüfende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die ist ja knuffelig. Der kleine Hase ist putzig, wie er um die Ecke schaut. Richtig süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Anleitung kommt!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen mit dem prüfenden Blick gefällt mir.
    Ganz toll sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte ist ja wieder so originall und witzig; den Sketch bei Mel hast Du sehr gut umgesetzt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    die Karte ist KLASSE,
    total süß gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ei, Ei,Ei und noch ein Ei. Hoffentlich kann das kleine Häschen besser zählen als ich :-) Ganz niedlich ist Deine Osterkarte geworden.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. richtig herzig wie der kleine Hase um die Ecke guckt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Motiv und ganz toll in Szene gesetzt.
    Auch die Farben finde klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Awww this is so cute Gundi, I love that little bunny!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Nein, Ostern kann bitte noch nicht kommen, denn ich habe immer noch nicht mit meinen Karten angefangen! Deine ist total süss geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtige Schmunzelkarte hast du gestaltet. Den Sketch hast du super umgesetzt. Wieder etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt finde ich auch endlich Zeit, mir Deine Sketchumsetzungen anzusehen :) und kann nur staunen, was für tolle Ideen Du hattest und hast.
    Die Umsetzung dieses Sketches ist absolut gelungen und die Idee mit den Osteriern als ovale Formen zu nehmen ist wirklich klasse!
    Eine tolle Osterkarte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. die Karte gefällt mir- lustig wie das Häschen da um die Ecke schaut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das ist ja lustig, wie der kleine Kerl da um die Ecke linst :) Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, das ist ja eine witzige Karte. Ist lustig, wie der kleine Hasenkopf um die Ecke linst, der Schelm.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    eine witzige Karte, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. So sweet, love an Easter egg hunt.
    Thanks for sharing at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  17. Great Easter card, love the bunny peeping in from the side.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen